Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich mir bald auch ein neues MTB anschaffen werde und den Oberwesterwald(Westerburg, Bad Marienberg) bis nach Limburg unsicher machen möchte . Würde es mich sehr freuen, wenn mir vielleicht jemand ein paar Tipps in Sachen Trails diesr Umgebung geben könnte.
Oder weiß jemand wie man am günstigsten ohne Auto bis Arzbach kommt?
das ist mir schon klar, aber bis ich bei den von euch gennanten Orten bin, habe ich schon ca. 30km drauf und dann noch bis Bad Ems zu fahren und wieder zurück, ist nicht zu späßig, aber nen Versuch wert
Ich suche eher ne Tourenbeschreibung für den Oberwesterwald, mit ein paar Trails und einer Länge von ca. 30km. Obwohl, wenn ich mir das recht überlege, dann wäre es ganz gut sogar von Kölbingen (nähe Westerburg) aus nach Arzbach zu fahren und zurück ist ne schöne Strecke, und wenn man dazu noch eine Route über Wallmerod bekommt wäre das perfekt. Wir haben da nämlich diesen Radweg, der von Westerburg nach Wallmerod führt schön asphaltiert zum Einfahren .
Oder kannst du mir vielleicht eine gute Karte empfehlen, wo ich mir diese Roeuten selbst erstellen kann?
Die TOP50 und die TOP25-Karten kannst Du beim Landesamt für Vermessung und Geoinformation (www.lvermgeo.rlp.de) im Online-Shop erwerben. Sehr empfehlenswert (aber auch teurer) ist auch das 1:25.000-Kartenwerk der Fa. MagicMaps (www.magicmaps.de).