Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War da nicht noch irgendwas?-Wieso zum Henker ist jemand stolz darauf sich in irgendeiner Weise selbstgekocht naturbelassen vollwertig ergänzungsmittelfrei oder sonstwie zu ernähren?
Es hat nun mal aber nicht jeder Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, mit welchen abwechslungsreichen Lebensmitteln er denn heute seinen Proteinbedarf decken kann. Und dann kommen die Shakes eben gelegen. Mir ist schon bewusst, dass es am besten ist, alles "natürlich" zu sich zu nehmen, aber es gibt eben auch Situationen, in denen man nicht die Lust/Zeit/Geld/whatever hat, um sich bis ins Detail mit seiner Nahrungszusammensetzung zu befassen...Wenn Du der Ansicht bist, Protein über Nahrung nur aus Eiern und Fisch zu erhalten, naja, dann hast Du wahrscheinlich recht. Da dem allerdings nicht so ist, ist Deine "Argumentation" pro Shake genauso lahm, wie jede andere hier im Thread.
oder leinöl ...Fischöl kapseln sind der letzte Dreck. Dann lieber Fisch oder Alternative Omega Öle
Aha, jetzt ist also gleich jede andere Ernährung schlecht? Wahnsinn. Schon schön, wenn man in festgefahrenen Bahnen denkt.Ausreden. Nichts weiter. Wer nur Crap in sich reinstopft, der wird angesichts ganz anderer Defizite nullkommanix aus einem Proteinshake herausziehen. Schlechte Ernährung -> schlechte Verdauung. Schlechte Verdauung bedingt eine schlechte Proteinabsorbtion. Undsoweiterundsofort. Aber jeder, wie er meint.
Kein Bedarf an Shakes vorhanden...
