Empfehlenswerte Proteinpulver?

Du hast, in meinem Link hoffentlich, von den Ungenauigkeiten "deiner Messmethode" gelesen ?
Obwohl ich es dir ohne Frage gönne...glaube ich, die Richtigkeit, deine(r) Messergebnisse nicht. Nie im Leben, noch dazu in dieser Zeit...

...wenn DU es allerdings glaubst, ist es für dich die sinnvollste Methode. :daumen:
 
Du hast, in meinem Link hoffentlich, von den Ungenauigkeiten "deiner Messmethode" gelesen ?
Obwohl ich es dir ohne Frage gönne...glaube ich, die Richtigkeit, deine(r) Messergebnisse nicht. Nie im Leben, noch dazu in dieser Zeit...

...wenn DU es allerdings glaubst, ist es für dich die sinnvollste Methode. :daumen:

Ich habe über die BIA gelesen, aber da ich nur damit Messe (und ich möchte darauf hinweisen, dass das kein billig zu Hause Spielzeug, sondern eine Machine in einem teuren Gym ist) dann sind alle Ergebnisse gleich verfälscht und somit wieder aussagekräftig.

Würde ich verschiedene Methoden zur Bestimmung benutzen würde das ganze anders aussehen, aber so glaube ich wirklich daran, dass die Werte ihre Richtigkeit haben.

Cheerd
 
Na ja, dann noch einmal...wenn dich das motiviert, ist es auch sinnvoll, Punkt.
Gucke ich mir allerdings viele andere Threads hier an, gerade was Verletzungen oder Heilungsverläufe angeht, holen doch viele User "eine zweite" (oder dritte + vierte ;) ) Meinung ein.
Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen... :)
 
Na ja, dann noch einmal...wenn dich das motiviert, ist es auch sinnvoll, Punkt.
Gucke ich mir allerdings viele andere Threads hier an, gerade was Verletzungen oder Heilungsverläufe angeht, holen doch viele User "eine zweite" (oder dritte + vierte ;) ) Meinung ein.
Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen... :)

Danke.

Bei Verletzungen und Heilungsverläufen wollen viele ja auch mehrere Meinung hören, da viele mit den Antworten nicht zufrieden sind und schneller gesund werden wollen, als viele raten.

Ich werde jetzt diese Woche noch durchziehen wie die letzten 5 und dann mach ich ein bissl langsamer weiter, bzw. werde die kcal Zufuhr leicht erhöhen, da ich auch genug für den Muskelaufbau haben möchte.
 
Laa lieber die Finge weg von Pulver iss gutes Fleisch ist auch alles drin und ist natürlich. gibt auch pflanzliche Alternativen
 
Erklär doch mal, warum man anstatt von Protein Pulver Fleisch essen soll ?
Was ist den neben dem Protein Pulver so von Vorteil vom Fleisch ?
Welche Nachteile hat den Fleisch ?
Ist vielleicht etwas Gemüse mit ein paar Hülsenfrüchte besser ?
Wie sieht es denn mit Mineralien etc aus ?
..
.

Viel spaß beim googlen ... :D :D
 
Oya schrieb:
Erklär doch mal, warum man anstatt von Protein Pulver Fleisch essen soll ?
Steak:
t-bone-steak-mit-beilagen-10406625.jpg


Shake:
protein-shake.jpg


Merkste selber, ne?
 
weil pulver beschissen schmeckt und ein sicheres zeichen für eine degenerierte, kulturlose lebensführung ist.

Beschissen schmecken tut es nicht unbedingt, aber an mein Gulasch aus nem Kilo Schweineschulter vom Wochenende kommt es natürlich nicht ran :D
Und bevor jmd. kommt: das Zeug ist vom Metzger aus der Region, absolut Bio und kostet somit auch 4x soviel wie die Schweineschulter im Kaufland. Das Zweitere nix Gescheites sein kann sollte ja jedem klar sein.

Aber wenn grad keine Zeit zum Kochen ist finde ich nen schnellen Shake echt ok. Aber ich würde mich niemals nur so ernähren, das wär eher ekelhaft.

Wobei ich nun auch einen 70g Eiweiß pro Portion Thunfischsalat nach eigener Machart gebastelt habe, der auch noch verdammt gut schmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. aber ich komme nicht alleine durchs essen auf genug protein pro tag um ordentlich muskeln aufzubauen.
trinke morgens und direkt nach dem workput whey isolat protein, weil das schnell verwertet wird und abends mehrkomponentenprotein (wird langsam verwertet) damit ich durchgehend mit eiweiß versorgt bin.
 
achja: mehrkomponenten protein von besto body sahne-nuss. schmeckt wie haselnusseis. hau mir da immer noch gemahlene haselnüsse rein.

das whey isolat ist von weider mit fruchtgeschmack. geht gut runter mit wasser
 
halte ich für ein gerücht, :lol::lol:
vlt ma überdenken was du dir unter der nase reinschiebst. immer wieder die selben ausreden um sich selber einzureden das es ohne nahrungsERGÄNZUNGSmittel nicht geht. :D:D:D

da denk ich relativ viel drüber nach. es würde mit sicherheit auch ohne zusätzliches protein gehen. dann müsste ich mir aber zb ein kilo quark am tag mehr reindrücken. da ich zusätzlich noch 5 mal die woche fußballtraining hab, ist das für mich definitiv nicht drin. 3 stunden vor dem training ist bei mir schluss mit essen und auf gute 2g pro kilo und tag muss ich auf jeden fall kommen.

ausrede. :o :o für was sollte ich en ausrede brauchen? ich bin erwachsen und muss mich vor niemandem rechtfertigen
 
Zurück