Empfehlung AM Fully Oberklasse

Registriert
22. April 2011
Reaktionspunkte
39
Ort
Kassel
Hallo ans Forum,

bin auf der Suche nach Erfahrungen anderer Biker. Ich plane die Anschaffung eines neuen AM Bikes. Wie schon in der Überschrift steht ist das obere Preislimit 4500€. Einsatzgebiet sollen Tagestouren, Touren am Wochenende, Urlaube in den Alpen und Singletrails sein.

Habe natürlich auch selbst ein bisschen geschaut und bin schon an drei nähere Kandidaten heran getreten. Und zwar handelt es sich dabei um Specialized Stumpjumper 29er, Liteville 301 MK10 oder ein Nicolai Helius AC. Allerdings muss ich dazu sagen bin keines der Bikes bisher Probegefahren sondern kenne sie nur vom optischen.

Vielleicht hat jemand Alternativen oder Erfahrungen mit den Bikes, bin echt für jeden Rat dankbar :daumen:
 
Trek Remedy
Scott Genius
Cannondale Jeckyll
Santa Cruz Blur
Ibis Mojo
Rotwild X2
Bionicon Reed
...
...
Wer die Wahl hat, hat die Qual ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten