Hallo
Da ich mit meiner 2007-er MArzochi MX Pro nicht mehr zufrieden bin (Einstellung der Härte und Lockout von Gastkartusche kaputt) möchte ich mir eine neue Gabel zulegen.
Vom Kauf eines neuen Bikes (Fully) habe ich Abstand genommen, da mir die Rahmendesigns nicht zusagen und meine Schmerzgrenze bei 1500 Tacken liegt, wo die Auswahl nicht so besonders ist.
Original kam damals mein Bike mit einer 80 mm Axel Gabel, die MZ hat 85mm Federweg.
Jetzt möchte ich evt. eine 100-er ausprobieren. Remotecontrol wäre natürlich super.
Fox 32 F 100 RL OB 2010 weiß Disc, 385 Tacken
Manitou R7 MRD Absolute 80mm Disc weiss 1275g, 319 Tacken
Manitou R7 MRD TPC Remote Lockout 80mm weiss, 295 Tacken
Manitou R7 Absolute+ 100mm Disc-only schwarz, 300 EUS
Marzocchi Corsa Superleggera rot, 500 EUS
Rock Shox Reba Race Poplock 100mm weiss, 260 EUR
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Die vorher/nachher Preise sind ... fragwürdig.
Ja ich weiß es gibt Tests und google, aber google traue ich sowieso nicht.
Danke im voraus.
MfG
Da ich mit meiner 2007-er MArzochi MX Pro nicht mehr zufrieden bin (Einstellung der Härte und Lockout von Gastkartusche kaputt) möchte ich mir eine neue Gabel zulegen.
Vom Kauf eines neuen Bikes (Fully) habe ich Abstand genommen, da mir die Rahmendesigns nicht zusagen und meine Schmerzgrenze bei 1500 Tacken liegt, wo die Auswahl nicht so besonders ist.
Original kam damals mein Bike mit einer 80 mm Axel Gabel, die MZ hat 85mm Federweg.
Jetzt möchte ich evt. eine 100-er ausprobieren. Remotecontrol wäre natürlich super.
Fox 32 F 100 RL OB 2010 weiß Disc, 385 Tacken
Manitou R7 MRD Absolute 80mm Disc weiss 1275g, 319 Tacken
Manitou R7 MRD TPC Remote Lockout 80mm weiss, 295 Tacken
Manitou R7 Absolute+ 100mm Disc-only schwarz, 300 EUS
Marzocchi Corsa Superleggera rot, 500 EUS
Rock Shox Reba Race Poplock 100mm weiss, 260 EUR
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Die vorher/nachher Preise sind ... fragwürdig.
Ja ich weiß es gibt Tests und google, aber google traue ich sowieso nicht.
Danke im voraus.
MfG