Empfehlung für DVD (ähnlich wie Roam)

Ansonsten gibt es noch "The Collective", "Drift" und "Between the Tapes", ersteres eher so wie Roam und letztere eher Richtung Earthed, also mehr DH !

der earth 5 trailer, ist mit abstand der schlechteste Trailer den ich je gesehn hab, da wird man total krank bei den vielen schnitten. Und ähnlich wir Roam ist der sicherlich nicht, da ist fast ausschließlich nur downhill...
Kauf der the collective;)

Stimmt, der Unhinged Trailer ist wirklich gut. Laß' Dich von dem "schlechten" Earthed 5 Trailer nicht abschrecken. Die Earthed Serie ist für Freunde des DH auf jeden Fall sehenswert !

Ich stehe weniger auf Slopestyle, BMX-Aktion, vielmehr auf Downhill, Freeride, Trailsurfen, etc., mehr wirkliche MTB-Aktion.

Das hat er geschrieben - werden jetzt Haare gespalten ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-))

Ich stehe weniger auf Slopestyle, BMX-Aktion, vielmehr auf Downhill, Freeride, Trailsurfen, etc., mehr wirkliche MTB-Aktion.

Das hat er geschrieben - werden jetzt Haare gespalten ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-))

Tzee, trotzdem hab ich recht, damit dass er the collective kaufen soll, weil es sonst keinen Film gibt der noch änlicher mit Roam ist.:o ;) :)

Ja stimmt für Freunde des Dh's, aber er fragt ja nach einem film, ähnlich wie Roam;)

He Leute, nur nicht kleinlich werden.;) So engstirnig bin ich doch nicht. Mir gefällt blos nicht das BMX/Dirt-Zeugs. Street geht noch. Da kommt man aus dem Staunen ja nicht raus, was so alles möglich ist. Muss aber nicht dauernd sein. Am besten gefallen mir halt Downhill- (weil actiongeladen) und Freeride-Szenen (schön zum schwärmen). Die Musik muss auch dazu passen. Die von Roam kann man auch gut nebenbei laufen lassen (ohne Bilder), kommt gut.

Ich denke, ich werde mir mal die folgenden Filme besorgen:
1. The Collective (weil anscheinend ähnlichst wie Roam)
2. Earth 5 (für die Downhill Action)
3. Unhinged (vielleicht als gute Mischung aus beiden)

Wisst Ihr wie lange die Videos laufen? Roam waren ja nur ca. 30 min. Unhinged läuft ja glaube ich ca. 60 min? Wie sieht es mit Earth 5 und The Collective aus?

Moin, moin!

Roam und 30 Minuten? Also der reine Film hat doch glaube ich ne gute Stunde, und beim Roam Vorgänger "the Collective" isses genauso, der hat auch gut ne Stunde. Mit den Extras auf der DVD die genauso sehenswert sind wie der Film selbst, kommt man dann schon auf einiges mehr. Da geben sich the Collective und Roam garnichts. Die beiden Filme sind schon absolut genial...kann man sich immer wieder ansehen.

Vom Aufbau zwar anders aber auch verdammt empfehlenswert finde ich die Kranked Serie. Der aktuellste Teil müsste Progression - Kranked 6 sein. Läuft auch gut ne Stunde glaub ich und hat neben dem Hauptfilm auch noch mehr auf der DVD zu biete. Angeblich soll ja demnächst irgendwann auch the Collective was neues rausbringen, also nen ROAM Nachfolger....da lohnt es sich auch drauf zu warten....

besten gruß vom -Wally-

uiuiui, da kommt nicht gleich im ersten post:
NEW WORLD DISORDER?? bisher die geilsten kameraführungen, immer wieder aufs neue geil!!!

between the tape, collective, retrospective, earthed, downhill diary, und und und. Die sind wirklich astrein.
habe noch bestimmt 10-15 gute filme mehr, aber mir fällt der name nicht ein und ich kann zur zeit nicht nachgucken, weil ich nicht zuhause bin.

WAS??
NWD 7 ist auf jeden fall ein hammer. dadurch, dass ich viele andere video in der lezten zeit gesehen habe, kannte ich ein paar szenen aus NWD 8 schon, aber dennoch wie immer ein meilenstein in sachen kameraführung und schnitt.

ich glaube NWD gehört zu den wohl aufwändigsten und qualtitativ besten videos!

und es sind immer die topfahrer dabei...
ganz lustig ist auch diesmal die bonus dvd mit der kleinen "geschichte" :D

Zurück