Empfehlung zu kurzer Radhose

Hallo Bike-Gemeinde,

nachdem ich mich jetzt eine 3/4 Stunde durch die Suche bemüht hab aber doch noch nichts richtiges gefunden hab, mach ich mal nen neuen thread auf!

Meine Bike-Ausflüge haben sich bisher immer auf so ne halbe Stunde beschränkt, aber jetzt fahr ich schon öfters 2 Stunden am Stück. Bisher war ich mit ner normalen kurzen Hose unterwegs, aber seitdem ich die längeren Touren fahre muss ich sagen, mein allerwertester A...oder besser gesagt das "Teil davon das auf dem Sattel aufliegt" tut zur Zeit ziemlich weh!

Jetzt such ich eine Hose, wahrscheinlich dann am besten mit Polster?!? Ganz normaler, lässiger Style nichts hautenges :daumen:

Könnt ihr mir paar Tips geben!?
DANKE

Hallo Maracuja,

danke für den Tip, sieht klasse aus!

Gibts so Hosen auch mit integriertem Polster oder hat man da immer 2 Teile an?? Sorry für die "blöden" Fragen.

Ahhhhh

die erste hat mir echt super gefallen, gleich bestellt und bezahlt in Large, heut kommt die Zahlung zurück! Gibts nicht mehr! Und M wird mir zu klein sein. da wirste verrückt............:mad:
hallo
Ich habe mir die Short Singletrack in Gr. L vor 4 Tagen bestellt, müßte eigentlich diese Woche kommen, falls Sie mir zu klein ist kannst Du Sie haben, wenn Du möchtest.
MfG Bernhard

Hi,

welche Jeans-Größe hast Du?
Also die Bundweite, 32, 34 oder 36 ;)
Danke.

Gruß
Marko
Hallo
Das ist verschieden, bei Pionieer habe ich 36, bei Wrangler 34, Arbeitshose 52, habe noch die Short von MSX, die habe ich in XL genommen, L hätte aber auch gereicht.
Habe auch noch seit Mai ca. 6kg abgenommen :)

Zurück