Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich nicht.1,95" und "matschig - sandige Feld-/Waldwege"sind mit 3 Bar OK
Ich dachte bisher eigentlich immer, weniger Luft würde automatisch einen höheren Rollwiderstand bedeuten.
Durch die niedrigen Drücke sind die Vorteile umso größer desto weiter du dich von Asphalt richtung sehr grobes Gelände entfernst.
@LeDidi:
(felgen halten auch locker 50 Bar aus, evtl auch mehr, weiß ich nicht))
Die Flow EX ist bis zu 2,75 Bar freigegeben, wobei jeder Reifen bis 4 bar geht. ODer die meisten zumindest...![]()
das heißt doch aber nicht, dass die felge bei über 3 bar kaputt geht....
Die Flow bis 3 bar und aus Erfahrung beim Tubeless-Aufziehen weiss ich sicher, dass man das einhalten sollte.
=> Stichwort Elefantensperma und blaues Auge durch reversible Bewegung von Reifen und Felge AUA
Sollte man schon einhalten, meine nagelneue Flow hatte danach einen hübschen Seitenschlag.
Ich dachte bisher eigentlich immer, weniger Luft würde automatisch einen höheren Rollwiderstand bedeuten. Aber das werde ich wohl mal ausprobieren und mich ggf. eines besseren belehren lassen, wenn die Temperaturen wieder mehr zum Radfahren einladen![]()
Das war dann hinten etwa 1 bar und vorne knapp darunter. Auf der Straße fand ich es nicht so angenehm, deutlich höherer Rollwiderstand und ein etwas schwammiges Fahren.