Encore-Ersatzteile

Bekommt man noch Ersatzteile für das Encore (Haultrahmen, Sitzstrebe, Kettenstrebe, Schwinge)?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Registriert
22. November 2018
Reaktionspunkte
0
Servus,
ich hätte eine Frage zu den Ersatzteilen für den Encore-Rahmen von 2017.
Bekommt man noch Teile wie beispielsweise eine Sitzstrebe zu kriegen, falls die gefahrene den Geist aufgibt. Und müsste es genau die für das 2017er Modell sein, da die Rahmen sich ja eigentlich nur in der Farbe unterscheiden und in Sachen Länge und einbaubreite identisch sein müssten.
Außer es ist eine Boost Nabenaufnahme.
Fahre zurzeit das Encore 7.0 2017 und bin ziemlich zufrieden damit. Aufgeben möchte ich es nicht falls es mal zu einer Panne kommen sollte. Deshalb vorsichtshalber gefragt.
Wie schon gesagt, die Farbe macht doch sowieso keinen Unterschied von den Einbaumaßen her.

Lg
Marc
 
Dadurch das ich mich im Bikemarkt noch nicht so gut auskenne hatte ich schon Schwierigkeiten mit den Antwortmöglichkeiten.
Meine Ahnjng wie das funktioniert.
Ich hoffe ich werd's sehen wenn jemand antwortet.
 
Zurück
Oben Unten