Endgültige Bestellung des Bergarbeiter Trikots

@Heinerich: Sach ma: Hast Du inzwschen von Biemme einen verbindlichen Liefertermin genannt bekommen? Die werden sich doch bestimmt mal melden, bevor sie die Trikots 'rausschicken...

In 12 Tagen ist Marathon, da müssen wir doch im "Corporate Design" auftreten :D
 
Für die Jenigen, die noch Kein Trikot haben aber eins Haben Wollen, Hier eine info:

Bitte Meldet Euch bein Heinerich!

Fakten:

Sieht in voll version so aus:

6175team_cloth2-med.jpg


Hose gibt es bei Decathlon!!!

Trikot Kostet um die € 55

Es besteht aber eine Warte Liste, und so bald 'X' menge Leute Ihre Bestellung abgegeben haben, wird bestellt!

Für weitere Infos stehe ich oder andere Team BERGARBEITER Mitglieder zur verfügung!

Grüsse

James

Sorry
EDIT: Auch im moment nur für Mitglieder!!!
 
Zurück
Oben Unten