Endkappen für DT-Swiss 350 Nabe

Moin,

bin gerade dabei mein Bike, Turbo Levo, von einer Rock Shox auf eine Marzocchi umzurüsten.
Nun ist aber das Problem, dass die Nabenaufnahmen / Endkappen der Roval-Nabe (DT-Swiss 350)
nur bei Rock Shox passen aber nicht bei Marzocchi / Fox, die sind kleiner im Durchmesser.
Nun gibt es aber diverse unterschiedliche Endkappen und alle die ich getestet habe, haben
nicht gepasst.
Kann mir eventuell jemand sagen, welche Endkappen passen, theoretisch kann das ja nicht so
schwierig sein oder doch?

Ich danke euch schonmal im Voraus, für eure Antworten.

Für jemanden mit hellseherischen Fähigkeiten ist es nicht schwierig, für alle anderen unmöglich.

Es gibt mehrere Generationen 350 und die Roval-Naben sind nicht unbedingt exakt baugleich mit DT, vor allem vorne. Es gibt auch mehr als eine Generation und darin jeweils mehrere Modelljahre vom Turbo Levo.

Vielleicht ist eine Seriennummer von DT Swiss auf dem Nabenkörper eingelasert und lässt sich auf der DT Swiss Support-Seite finden. Wenn nicht, wende dich am besten an einen Specialized-Händler oder den Specialized-Service. Mit der Seriennummer deines Rades sollten die rausfinden können, was da verbaut ist und ob es auch Endkappen für herkömmliche Gabeln gibt oder nur die TorqueCap.

Zurück