Endkappen für Hope Bulb Nabe gesucht

Registriert
11. Januar 2011
Reaktionspunkte
185
Ort
Konstanz
hallo liebe Leute,

ich habe bei mir eine ziemlich gut erhaltene Hope Bulb Nabe zu liegen.
Um die nutzen zu können fehlen mir allerdings die Endkappen für Schnellspanner auf 135mm ausfallende. Die Achse habe ich.

wie der Zufall manchmal will hat ja jemand sowas noch liegen und brauch es nicht mehr!?
online bin ich nirgends fündig geworden, oder habt ihr Ideen wo ich diese kappen her bekomme.

laut Hope tech Seite, wären das die Nummern Hub406 und Hub407.
In der google suche sehen die nicht nach dem aus was die Zeichnung bei Hope mir zeigt.

hat wer ne Idee wie ich das gelöst bekomme, der Einbau einer pro2 Achse in die Bulb brachte auch nur mässig erfolg.

grüße und Danke
 
Also, die Nummern stimmen:
siehe hier

In Deutschland fällt mir eigentlich nur gocycle als Ansprechpartner an.
Die können bei Hope bestellen, das dauert dann halt.
 
Zurück
Oben Unten