Endlich auch ein Bionicone

So, wieder daheim. :D

Erste Runde hat den Kauf nochmals bestätigt, alles richtig gemacht. Super Bike, muss man echt sagen. Eine totale Spassmaschine. :lol: Und dabei total Uphill tauglich, haben vielleicht knapp 800hm gemacht, und das absolut problemlos. Mit dem vorherigen Rad hatte ich schon beim heimberg Schwierigkeiten, die Übersetzung beim Supershuttle ist da echt der Hammer.

2 Ärgernisse habe ich aber doch. Ein knacken das irgendwo aus der Mitte kommt (Hinterbau Gelenk oder Sattel denke ich), und ein ringen das von vorne, wahrscheinlich der Bremsscheibe kommt.

Soweit ich weiß hat das Bike zum Verkauf neue Bremsklötze bekommen, das klingen sollte sich also legen (soweit ich im Forum gelesen habe).
Das knacken muss ich dann wohl noch lokalisieren und abstellen. :(

So, dann noch ein Bild, da haben wir an der ruhr zufällig Verpflegung in Form einiger Pflaumen und Apfel -Bäume gefunden :lol:

IMG_0377.JPG

juchhuu... meins ist auch da! Alles angekommen und es sieht fett aus :-)

Bilder folgen nach dem ich es heute Abend zusammengebaut habe und die erste Tour hinter mir habe ;-)

@helltone, brombeeeer :D

Adison, ich war erst von der Größe schockiert (bin die letzten Jahre das Damenrad meiner ex gefahren, das ist n bisschen was anderes *g*), aber wenn man dann unterwegs ist passt alles.

Endlich auch ein Bionicone :eek:

Hab' ich was verpasst?! Das erste Elektro-Bike von Binicon?
Wie-was-wo-wann-haben-will! ;)

Narf ich warte immer noch auf meins. Hab per Iloxx den Abholauftrag erteilt aber laut Tracking hat sich bisher noch nichts getan bzgl. Abholung oder dergleichen. So langsam kann ich es nicht mehr erwarten.

Ich sag nur NoxxLogistic hat ein perfekten Service geleistet, Mittwoch Abholung Hamburg, Donnerstag Mittag bei mir an der Tür, und der Fahrer hat noch gewartet weil ich 5 Minuten zu spät war :daumen:

Apropos: Bike ist zusammengebaut, Ich bin mehr als zufrieden! Super Teil und toller Zustand.

Thx

Das ist doch super. Ist bei dir auch Schutzfolie drauf? Hatte ja ursprünglich vor die ganzen Aufkleber ab zu machen weil ich da kein Fan von bin, ist aber Folie drüber. Na gut, so eingepackt ist der Rahmen natürlich gut geschützt, dann nehm ich das mal so hin. :D

Gerade bei Iloxx angerufen und Abholung ist immer noch nicht erfolgt :/ Von wegen Hochsaison für Fahrräder da kann es schon mal zu Verzögerungen kommen.

puh, dann bin ich ja froh dass ich nicht über Illox abholen lassen habe. Fahrradhochsaison? Was ist denn das für eine geile Ausrede :lol:

Aufkleber am Rahmen sind bei mir gar nicht vorhanden, nur vorne an der Gabel, aber der sieht auch noch gut aus und paßt direkt auf die Brücke.

Aufkleber kann man doch bestimmt professionell wieder lösen ohne große Rückstände... oder?

So, seit eben ist meine Holde dann stolze Besitzerin eines Verdita Green 6 von Rose. Haben den halben Tag in Bocholt gesessen, aber es hat sich gelohnt.
Dann bin ich mal gespannt was uns das Wochenende bringt. :D

Kann mir einer von euch mal die Abmessungen des Kartons geben? Wenn iloxx das am Montag nicht hinkriegt storniere ich und nimm eine andere Spedition.

DA is das Ding!! :-) Erste kleine Tour hinter mir, GEIL!

Anhänge

• DSC00533.jpg
    DSC00533.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch nur raten beauftragt nie Iloxx für einen Fahrradtransport. Ich habe mein Rad immer noch nicht und es wurde auch noch nicht abgeholt.

Nachdem ich mich am Montag beschwert habe kam 3 Stunden später eine Statusmeldung dass das Fahrrad jetzt im Abholdepot wäre. Nachdem bis gestern nichts passiert ist mal bei Iloxx angerufen die gesagt haben es steht immer noch im Abholdepot und wird demnächst an das Auslieferungsdepot weitergeleitet.

Ein kurzer Anruf bei der Lagerei ergab jedoch dass das Fahrrad noch nicht einmal abgeholt wurde. Sprich man hat mich mal eben verarscht damit ich Ruhe gebe. Mir wurde dann versprochen es wird sich umgehend telefonisch darum gekümmert und das Fahrrad am gleichen Tag noch abgeholt. Und siehe da heute morgen angerufen bei der Lagerei und wieder nichts passiert.

Das hat das Fass dann zum überlaufen gebracht und ich habe sofort storniert und die Firma Noxxs beauftragt. Ich hoffe mal für Iloxx dass die sich nicht trauen mir Gebühren zu berechnen.

Zurück