Endlich auch ein Bionicone

Das ist ja mal echt eine Frechheit! Dann drück ich dir mal die Daumen dass du dein neues Baby schnell in den Händen hältst :)

Wurde heute von Noxxs abgeholt nachdem ich die gestern beauftragt habe und morgen für einen kleinen extra Preis schon zugestellt.

Also Lob an Noxxs - Schande über Iloxx

Noxxs hat Wort behalten und nach etwas zusammenbau ist es nun "fertig"

Photo%20Aug%2020%2C%2012%2025%2024.jpg

Jetzt brauch ich nur noch einen Adapter für meine Variostütze und ich glaube die CB Mallet Pedale taugen mir irgendwie gar nicht.

War bei euch eigentlich ein Adapter für den Dämpfer dabei? Ich komm da mit meiner Dämpferpumpe nie im Leben drauf da der Umlenkhebel im Weg ist.

Bin dran gekommen - jetzt muss ich nur noch diesen Reset machen dann passt es.

Bin soweit total begeistert von dem Bike nur die vordere Formula Scheibe eiert und die Schaltung muss dringend nachgestellt werden.

Ich hab das Edison II, Dämpfer wie beim Supershuttle vom Aufbau her geht alles seitlich raus. Alles passt und nichts wackelt :-) Brauch nur noch ordentliche Pedalen und muss mir mal das GabelOil etc. besorgen damit es weiterhin ordentlich gepflegt wird!

Ausserdem stehlt wohl bald ein Lenkertausch an, ich brauch ein paar cm mehr Platz vorne am Cockpit ;-)

so, mein edison aus teneriffa ist nun auch da.

iloxx ist n saftladen aber immerhin hats noxxs hinbekommen die kiste zu liefern.

erste proberunde gestern nachmittag: rad paßt, alles ist wo es sein soll, federungsgerömpel funktioniert hervorragend.

nun muß ich nur noch herausfinden wofür man den choppermodus braucht.
der gabelwinkel in der "downhillposition" ist schon arg flach aber vielleicht kann ich damit ja trotzdem was anfangen.

wenn die blöden monsterstollenreifen meinen lieblingsrundlingen gewichen sind gibts am sonntag mal ne richtige feuertaufe wenn der zeitplan es zulässt.
der neuzugang trifft sich gut, mir ist am donnerstag am hardtail die vorderbremse ausgefallen. war nicht ganz witzig beim runterfahren, dafür meißt flotter als gewollt :D

Chic chic :D

Wurde dir das als SS FR verkauft, oder bezeichnest Du es so weil Du es für FR nutzt? Mir fällt nur grade auf das Du die "normale" Doubleagent dran hast, und nicht die TA - also normales SS und nicht SS FR. :confused:

Ich geh gleich ne runde fahren...ich berichte dir danach!

Bin mir aber ziemlich sicher, da die Gabel sogar nachgemessene 190mm statt 170mm wie bei der normalen TA hat.

Da ham die Leutz von Bionicon die falschen Elastomere eingebaut :( / :)

Dann drück ich mal die Daumen. :D
Wann hast du es denn gekauft? Mit dem orangenen Systemknopf sollte es ja ein älteres Modell sein (oder war das anders rum??)?

Also es ist ein 08/09er Modell!
Hast recht es steht nicht TA drauf, aber bei den normalen DA war bei den 08/09ern nur ein Gabelschnellspanner verbaut. Ich hab ne Steckachse (nur bei TA)
Mit den Klebern vermute ich, dass die Hordies im Bikeshop neue drauf gemacht haben, die aber von der normalen sind.

Ich hab das Rahmen-Gabel-Set erst vor 2 Wochen gekauft. War ein gelegentliches Testbike und deshalb wahrscheinlich auch kaputte Kleber die ausgetauscht wurden. Is aber egal. Das Set hat mich gleich mal 800 weniger gekostet, als das Set normal kostet:lol: da nehme ich falsche Kleber in Kauf;)

hallo allerseits

nach einigen jahren des mitlesens bin ich nun auch stolzer bioniconese, bioniconisti, bioniconaut oder wie auch immer :lol:

hier mein baby (mehr bilder in meinem fotoalbum):

gegenüber der standardausführung habe ich den laufradsatz gegen nen notubes ztr flow mit hope pro II evo getauscht, dazu hab ich mir ne rs reverb gegönnt und natürlich darf die c-guide nicht fehlen.

Zurück