Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0815hunter schrieb:Moin Zusammen,
ich habe euch in letzter Zeit mit Fragen zu diversen Rahmen bombadiert.
Da Bomb Sputnik, Molotov, Brave Machine 66 usw.
Ich Danke euch für eure Antworten. Hier das Ergebnis:
anti-gravity schrieb:was bringt verwurzeln für vorteile?
du bist viel zu sozial seit du mod bistalöx schrieb:Wer hatte denn die Idee das VR so einzuspeichen? Gefällt mir.
Ähm zum Thread. Es gibt genug Galerien wo dein Rad rein kann.
Dirt Street Räder unter 15kilo
Hardcore Hardtails
etc.
sowas bitte in Zukunft da rein posten. Wenn jeder sein neues Bike posten würde....
h0r57 schrieb:du bist viel zu sozial seit du mod bist![]()
alöx schrieb:Was soll ich hier machen damit ich nicht so sozial bin?![]()
The Passenger schrieb:Sie werden dadurch angeblich stabiler (Speichenspannung) und steifer.
TO283 schrieb:Hi,
das passt alles nicht zusammen, Dirt/Streret/Dual etc Rahmen, Touren Gabel, vielk zu langer Vorbau, 3 kb die keiner Brauch, Bremsen die überhaupt net zur gabel passen, nen paar shimano 525 sind wesentlich besser und passen besser dazu.
Naja mir scheint es so als wenn du dích nicht entscheiden konntest ob es nen DDD oder nen Touren bike werden sollte.
Sry, aba das ist meine Meinung
mfg To283
KeisA schrieb:angeblich ja,speichen eindrehen bringt nicht mehr steifigkeit,das ist nur für die optik... ist auch nur beim vorderrad empfohlen weil am hinterrad wären die kräfte zu groß und das würde die speichenspannung nicht allzu lang aushalten![]()
The Passenger schrieb:Jep, genau.
Mir gefällt das Rad!
Floca schrieb:dir gefallen ja auch trial-bikes
![]()
mal ein paar unkonstruktive offtopic sachen bringenalöx schrieb:Ok dann mal einen Gegenvorschlag, bitte.
Was soll ich hier machen damit ich nicht so sozial bin?![]()
TO283 schrieb:Hi,
das passt alles nicht zusammen, Dirt/Streret/Dual etc Rahmen, Touren Gabel, vielk zu langer Vorbau, 3 kb die keiner Brauch, Bremsen die überhaupt net zur gabel passen, nen paar shimano 525 sind wesentlich besser und passen besser dazu.
Naja mir scheint es so als wenn du dích nicht entscheiden konntest ob es nen DDD oder nen Touren bike werden sollte.
Sry, aba das ist meine Meinung
mfg To283
The Passenger schrieb:Du hast noch gar keine Bilder gepostet wenn ich mich richtig entsinne, oder Floca?![]()