Endlich fertig! Brave Machine 66

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Zusammen,

ich habe euch in letzter Zeit mit Fragen zu diversen Rahmen bombadiert.
Da Bomb Sputnik, Molotov, Brave Machine 66 usw.

Ich Danke euch für eure Antworten. Hier das Ergebnis ;) :

bravemachine.jpg

0815hunter schrieb:
Moin Zusammen,

ich habe euch in letzter Zeit mit Fragen zu diversen Rahmen bombadiert.
Da Bomb Sputnik, Molotov, Brave Machine 66 usw.

Ich Danke euch für eure Antworten. Hier das Ergebnis ;) :

bravemachine.jpg

sieht eher soaus wie ein touring rad aus :eek: rahmen hatte ich auch

Wer hatte denn die Idee das VR so einzuspeichen? Gefällt mir.

Ähm zum Thread. Es gibt genug Galerien wo dein Rad rein kann.

Dirt Street Räder unter 15kilo

Hardcore Hardtails

etc.

sowas bitte in Zukunft da rein posten. Wenn jeder sein neues Bike posten würde....

alöx schrieb:
Wer hatte denn die Idee das VR so einzuspeichen? Gefällt mir.

Ähm zum Thread. Es gibt genug Galerien wo dein Rad rein kann.

Dirt Street Räder unter 15kilo

Hardcore Hardtails

etc.

sowas bitte in Zukunft da rein posten. Wenn jeder sein neues Bike posten würde....
du bist viel zu sozial seit du mod bist :D

The Passenger schrieb:
Sie werden dadurch angeblich stabiler (Speichenspannung) und steifer.

angeblich ja,speichen eindrehen bringt nicht mehr steifigkeit,das ist nur für die optik... ist auch nur beim vorderrad empfohlen weil am hinterrad wären die kräfte zu groß und das würde die speichenspannung nicht allzu lang aushalten ;)

Trotzdem schaut so eingespeicht schick aus :D Aber irgendwie wirkt mir das Rad auch mehr so Tour für Alpen und so...

Hi,

das passt alles nicht zusammen, Dirt/Streret/Dual etc Rahmen, Touren Gabel, vielk zu langer Vorbau, 3 kb die keiner Brauch, Bremsen die überhaupt net zur gabel passen, nen paar shimano 525 sind wesentlich besser und passen besser dazu.
Naja mir scheint es so als wenn du dích nicht entscheiden konntest ob es nen DDD oder nen Touren bike werden sollte.
Sry, aba das ist meine Meinung

mfg To283

TO283 schrieb:
Hi,

das passt alles nicht zusammen, Dirt/Streret/Dual etc Rahmen, Touren Gabel, vielk zu langer Vorbau, 3 kb die keiner Brauch, Bremsen die überhaupt net zur gabel passen, nen paar shimano 525 sind wesentlich besser und passen besser dazu.
Naja mir scheint es so als wenn du dích nicht entscheiden konntest ob es nen DDD oder nen Touren bike werden sollte.

mfg To283

Jetzt übertreib mal nich...

aslo Drei gänge forne is sinnlos wen ich denke das ich bald nur noch einen gang fahre naja mal so als frage was hat das gekostet

KeisA schrieb:
angeblich ja,speichen eindrehen bringt nicht mehr steifigkeit,das ist nur für die optik... ist auch nur beim vorderrad empfohlen weil am hinterrad wären die kräfte zu groß und das würde die speichenspannung nicht allzu lang aushalten ;)

Jep, genau.
Mir gefällt das Rad!

Floca schrieb:
dir gefallen ja auch trial-bikes

:p

Kommt drauf an,
es gibt schon sehr schöne :love:
Du hast noch gar keine Bilder gepostet wenn ich mich richtig entsinne, oder Floca? ;)

Ist das nun ein Einfingerhebel oder was?

TO283 schrieb:
Hi,

mfg To283

100 Punkte! Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht entscheiden konnte, sondern das ich mit dem Bike alles machen möchte. Mein Ziel war ein wendiges Allroundbike. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Ich danke euch an dieser Stelle für euren Zuspruch und eure Kritik.

Einige Parts hatte ich vorher schon und die waren noch in Ordnung, um auf das Thema Bremsen zu kommen. Sicherlich werde ich irgendwann auf andere umsteigen, aber als nächste sind neue Laufräder dran. Die Ceramic-Felge vorne ist nämlich schon blank....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück