Freefall79
velopolygam
Für Plaste wird kein Metall geopfert:Darf man erfahren warum du Style gegen Plastik getauscht hast? Das ritchey war doch so schön....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Plaste wird kein Metall geopfert:Darf man erfahren warum du Style gegen Plastik getauscht hast? Das ritchey war doch so schön....
Vier Krummbügel. Du bist auf dem richtigen Weg.
Ich kann dich gut verstehen, ich verspüre sehr oft die gleiche Lust auf neues, womöglich besser passendes... Ich liebe mein Ritchey, es hat mir jetzt viele tolle Kilometer beschert. Aber ja, mich stört etwas die Kabelführung auf den Oberrohr (könnte man mit Wireless verbessern) und die Bremszuführung am Unterrohr. Wireless Bremsen gibt es ja aber noch keineNach wie vor läuft die alte 11s Ultegra drauf, aber ich denke im kommenden Herbst/Winter gibt es einen neuen Antrieb... Nachdem ich das Swisscross zwischendurch als Rennrad missbraucht habe, es aber wieder als Gravel nutzen wollte, habe ich mir noch ein Ritchey als Rennrad angeschafft.
Ganz viel Spaß mit deinem neuen Crux, das gefällt mir auch sehr gut!
Anhang anzeigen 2202274
Du liegst richtig, es passt keine DIN Schraube.Magst Du mir mal verraten, was für eine (schwarze) Schraube Du für die Sattelklemmung verwendet hast?
Mir schienen alle nach DIN bzw. ISO einen zu großen Kopf zu haben, sodass diese Lack abgetragen hätten, was ich zunächst nicht in Kauf nehmen wollte.
Zählen Dackelschneider auch?Vier Krummbügel. Du bist auf dem richtigen Weg.![]()
Dazu kann ich die aktuell sehr gut reduzierten komm vor plus Sattel auf bike24 empfehlen. Die kommen mit den selben Logo, nicht mehr mit dem Graffiti.
Ja, im Zuge unserer "Neuausrichtung" habe wir uns von allen anderen Logos getrennt und werden fortan nur noch dieses Logo nutzen. Viel Spaß mit dem Vorbau!back to the roots?
Danke, den werde ich höchstwahrscheinlich haben.Ja, im Zuge unserer "Neuausrichtung" habe wir uns von allen anderen Logos getrennt und werden fortan nur noch dieses Logo nutzen. Viel Spaß mit dem Vorbau!![]()
Sehr schön. Gefällt mir sehr.Ja, im Zuge unserer "Neuausrichtung" habe wir uns von allen anderen Logos getrennt und werden fortan nur noch dieses Logo nutzen.