Endlich wieder neuer Trailer: Statement

nice:D

das ist mal cool mit der Helmcam :) hat mir gut gefallen der teaser... der Download iss auch schön schnell:bier:

einfach geil :daumen: :eek:

fette dirt tricks (tailwhip, barspin oder truckdriver oder so:confused:, 360er, nothings, backflip xup usw) und die helm cam is geil besonders der backflip aber auch die dh mässigen singeltrails.
die gap jumps sind auch nice, manche drops mit bender style landing gefallen mir nicht so.
die north shore szenen sind aber wieder geil.

super vielseitiges video kommt da auf uns zu, nur street fehlt.

Hey Dirtbomber,

dachte schon du seist vom Boardstein gedroppt und hättest dir des Genick dabei gebrochen ;) Aber scheins ja endlich wieder da zu sein ;) Wollt dir neulich scho ne PM schreiben :daumen: Video is übrigens echt dick!

Bei mir ez auch nimmer... hatte den vorhin als Stream geguckt.. ging wunderbar.. entweder riesen Ansturm aufn Server.. oder da is was down :D

Also der Link, den ich gepostet hab, war definitiv richtig und klappte ja scheinbar auch. Kann mir das auch nur mit großem Ansturm auf den Server erklären. Versuchts halt später nochmal.

@ BoD Morph:
Im Moment is irgendwie ne Flaute. Man findet nicht wirklich neue Videos, dann war ich auch noch richtig dick fast ne Woche krank und mein Rechner auch noch im A****. Du glaubst gar nicht wie das nervt.
Aber ich bin trotzdem noch da und halte an meiner Mission (Videos posten :D !) fest.

em.. hab den Server gepingt.. der hatte nen ziemlich hohen ping.. sprich.. Serverüberlastung! War doch en Videoansturm!!

Ez gehts wieder... ich saugs grade mit 139 kb/s!!

:daumen: also einfach rechtsklick "ziel speichern unter..." und warten... kann bis zu 5 min dauern.. dann müssts aber gehen!

Hier nochma der Direktlink: http://www.pinkbike.com/video/statementhi.wmv

also, mein DL is nu endlich fertig und ich muss sagen, nich schlecht, aber es gibt privatvideos aus D, die mir besser gefallen:o

Original geschrieben von Speedfire
manche drops mit bender style landing gefallen mir nicht so.

Gerade die gefallen mir! Die sind nich so Bender langsam-anfahr-runterklatsch-langsamweitfahr-mäßig! Die sind mit Speed und rollen dann weiter... schaut doch saugeil aus... Vorallem der allerletzte Jump!! :love: Hammergeil!

Der Doublebarspin gefällt mir allerdings auch.. und hast recht.. street fehlt!! Also ich find des gesamte Video gelungen! Nur die Dirts mag i net.. des is aber allgemein so :D

Original geschrieben von BoD Morph

recht.. street fehlt!! Also ich find des gesamte Video gelungen! Nur die Dirts mag i net.. des is aber allgemein so :D

das find ich grad geil, weil das einfach richtig technisch ist. naja das vid hat für jeden was...

Original geschrieben von BoD Morph
Der Doublebarspin gefällt mir allerdings auch.. und hast recht.. street fehlt!! Also ich find des gesamte Video gelungen! Nur die Dirts mag i net.. des is aber allgemein so :D

Street war ja das letzte Video von Thor Wixom! Von daher, ich finds geil.

bei mir auch net naja ist down werde es mal morgen früh probieren befor ich weg geh...oder kanns einer auf seinen webspace haun?!?

Zurück