bikehumanumest
JOE
Adrenalino schrieb:Kraft und Motivation auf alle Fälle, aber obwohl ich laut meinem HAC sogar mit niedrigerem Puls unterwegs war als zuerst gedacht ( meistens sogar unter 120 ) habe ich doch ne leichte Triefnase und die Bronchien mosern etwas rum. Menno. Ist das o.k wenn ich für den Rest der Woche die Beine hochlege und gar nix mache, denn irgendwie hab ich im Moment gar keinen Bock zu fahren.
Was meinst du?
Oder ist gerade nach dem Trainingslager lockeres Fahren besonders wichtig?
hör auf deinen körper - also fahr erst wieder wenn du lust hast.
ich würd aber alternative bewegungsformen nicht ganz weglassen.also lauf mal wieder,geh im studio auf den stepper,geh schwimmen,hauptsache du bewegst dich etwas dabei... aber piano...
ich sags nicht gern,aber du weißt ich bin ehrlich...ich befürchte du hast dich doch wieder etwas zu sehr gestresst... 5 tage vor dem trainingslager kein radfahren, dann doch recht lange einheiten... das riecht etwas danach, dass dein körper jetzt etwas zwangspause machen möchte...!!! also viel vitamin c , und regenerationstraining (s.o.) sonst fährt dein körper zu weit runter ... bis in den tiefsten keller ...
joe
(der übrigens aktuell 14:47h sowohl im mtb als auch im rennrad winterpokal mit seinen teams jeweils den platz an der sonne innehat...prahl...)