Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Thomas
Die Tracks sind geladen, alles im grünen Bereich![]()
Allen EJR ein schönes Wochenende und Joe, gutes Gelingen beim 24h-Rennen.
K.
@Mein Lieblingstrainingspartner
Halt schon mal die Trails für die Kindelsbergtour schön "geschmeidig" und das Weizen am Turm gut gekühlt![]()
Hi Micha,
du bist aber früh dran. Ich möchte im Moment noch gar nicht dran denken, das bald wieder die dunkle Jahreszeit anfängt.
Gerne nehme ich dein Angebot an. Katrin würde es sicher Gefallen.
Ich muß aber auch dazu sagen, das ich dieses Jahr wahrscheinlich meine letztjährige Punkteleistung kaum toppen kann.
Also, wenn ihr einen Top-Punkte-Sammler sucht, bin ich wohl nicht der richtige Mann für euch. Ansonsten bin ich dabei.![]()
Klasse
Keine Sorge wegen der Punkte. Wichtiger ist was hinten rauskommt![]()
PS: Rattle, bist Du Sonntag in Grafschaft beim SKS NRW Cup?
Ist das nicht dasselbe?
Vielleicht sieht man sich ja am 26.09. in Herdorf. Wenn's Wetter passt und ich nicht arbeiten muss, bin ich sehr wahrscheinlich vor Ort.
Wegen Herdorf: wäre superSolanum ist auch dabei.
Gruß
Micha
Ja, kann man wohl sagen. In der Startaufstellung habe ich dich ja mal kurz von hinten gesehen. Ich wollte dann im Rennen an dich ranfahren. Hat aber irgendwie nicht funktioniert.
Na ja, war mein 1. CC-Rennen. Hat aber trotzdem ne Menge Spaß gemacht.![]()
Als Neuling durfte ich leider gar nicht in die 1. Reihe, sonst hätte ich das glatt mal ausprobiert.Obwohl das mit dem breitmachen bei meiner Figur gar nicht so einfach gewesen wäre.
![]()
Der Sportler wird halt im Winter (-pokal) gemacht sagt dubbel immer
Scheint auch was dran zu sein
Und das Training auf Malle ist natürlich klasse ..... Joe!!!
BTW: Slanum bitte an Kasse drei!
BTW: Slanum bitte an Kasse drei!
jaja.... war schon da!!!!
LG aus Basel, Sonnlanum![]()
PS: bin heute um 18:15 bei 27°C los durch Elsass geradelt und um 20:00 bei 23°C zurück gekommen(eine Portion Neid bitte
)
PS: bin heute um 18:15 bei 27°C los durch Elsass geradelt und um 20:00 bei 23°C zurück gekommen(eine Portion Neid bitte
)
von mir kriegst Du leider keine Portion ab... ich hatte nämlich dasselbe Vergnügen...ich wohn ja auch das ganze Jahr in der Gegend...
joe
ps...in Basel ist im Januar wieder 12h Spinning...und ich bin schon angemeldet...![]()
ps...in Basel ist im Januar wieder 12h Spinning...und ich bin schon angemeldet...![]()
ich wohen jetzt auch das ganz Jahr in der Gegend... also ich muss schon sagen vom WEtter her lohnt es sich
12h? Januar? ja fein!!! schick mal bitte nen Link... vielleicht will ich/wir ja auchwat meinste Delgado?
den WP würds feuen
LG aus Basel, Iris