Endorphinjunkies

@Thomas
Die Tracks sind geladen, alles im grünen Bereich :D

Allen EJR ein schönes Wochenende und Joe, gutes Gelingen beim 24h-Rennen.

K.

Hallo ihr,

wollte mich auch nochmal melden! Habe am Dienstag erfolgreich meine Arbeit abgegeben... pühhhh war das noch ein Stress! aber jetzt wird alles gut;)

wünsche euch ein wunderschönes WE und viel Spaß bei allem was ihr anfangt:)!

Liebe Grüße, Iris:winken:

@Mein Lieblingstrainingspartner
Halt schon mal die Trails für die Kindelsbergtour schön "geschmeidig" und das Weizen am Turm gut gekühlt :bier:

@Solanum
Endlich hat Dein Stress, was Deine Arbeit angeht, ein Ende. Ich habe öfters an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt. :daumen:

K.

@Mein Lieblingstrainingspartner
Halt schon mal die Trails für die Kindelsbergtour schön "geschmeidig" und das Weizen am Turm gut gekühlt :bier:

Die Trails rund um den Kindelsberg und das Weizen am Turm warten schon sehnsüchtig auf dich. :)

Wenn's Wetter wieder so gut sein sollte wie letztes Jahr, können wir ja wieder ne 100 km Tour raus machen.:cool:

@EFJs,

möchte schonmal vorsichtig an den kommenden Winterpokal erinnern.
Auch wenn ich selbst nicht Recht vom Sommer lassen kann :), lassen sich Herbst und Winter wohl nicht aufhalten :(

Grund meines Postings ist unter Anderem, dass wir den Termin für's alljährliche Rennrad-Frühjahrstraining gefixed haben.

14.-28.3.2010 Plaja de Palma, Hotel Oleander, für alle potentiellen Mittäter :cool:

Besonders Joe würde ich gerne dort treffen. Wir hatten eine gute Zeit dort!

Apropos gute Zeit, ...... :( ...... wir hatten auch hier einige Jahre eine gute Zeit mit den Endorphinjunkies und ich würde die Idee und die Tradition gerne weiterführen im kommenden WP.

Das Team soll seinen Namen behalten und auch die Stammbesetzung, sofern Simon nochmal will? Die anderen habe ich schon gefragt und Zuspruch bekommen :daumen:

Den leeren Platz würde ich gerne mit Dir @Rattlesnake besetzen. Machst Du mit?

Danke & Gruß

Micha

Hi Micha,

du bist aber früh dran. Ich möchte im Moment noch gar nicht dran denken, das bald wieder die dunkle Jahreszeit anfängt. :(

Gerne nehme ich dein Angebot an. Katrin würde es sicher Gefallen.

Ich muß aber auch dazu sagen, das ich dieses Jahr wahrscheinlich meine letztjährige Punkteleistung kaum toppen kann.
Also, wenn ihr einen Top-Punkte-Sammler sucht, bin ich wohl nicht der richtige Mann für euch. Ansonsten bin ich dabei.:daumen:

Hi Micha,

du bist aber früh dran. Ich möchte im Moment noch gar nicht dran denken, das bald wieder die dunkle Jahreszeit anfängt. :(

Gerne nehme ich dein Angebot an. Katrin würde es sicher Gefallen.

Ich muß aber auch dazu sagen, das ich dieses Jahr wahrscheinlich meine letztjährige Punkteleistung kaum toppen kann.
Also, wenn ihr einen Top-Punkte-Sammler sucht, bin ich wohl nicht der richtige Mann für euch. Ansonsten bin ich dabei.:daumen:

Klasse :daumen:

Keine Sorge wegen der Punkte. Wichtiger ist was hinten rauskommt ;)

Wollte den Mallorca-Termin früh genug bekannt geben weil es zur Zeit (noch) sehr günstige Preise gibt und man's vielleicht noch gut einplanen kann.

Z. Zt. bekommt man für ca. 650 €: 2 Wo. HP im ***Hotel in Playa de Palma mit Flug ab Köln, Fahrrad im Flieger, Transfer (incl. Rad) zum Hotel, Radservice, Radkeller, Radtouren, RRV, usw. :D

Gruß

Micha

PS: Rattle, bist Du Sonntag in Grafschaft beim SKS NRW Cup?

Klasse :daumen:

Keine Sorge wegen der Punkte. Wichtiger ist was hinten rauskommt ;)

Ist das nicht dasselbe?:confused:;)

PS: Rattle, bist Du Sonntag in Grafschaft beim SKS NRW Cup?

Öhhmm, nö.:confused: Wusste gar nichts davon.:eek: Wir befahren am Samstag vom RSV Osthelden aus den Siegerland Höhenring. Nach 140 km und 3000 hm bin ich am Sonntag wohl nicht mehr in der Lage ein Rennen zu fahren.:D

Vielleicht sieht man sich ja am 26.09. in Herdorf. Wenn's Wetter passt und ich nicht arbeiten muss, bin ich sehr wahrscheinlich vor Ort.

Ist das nicht dasselbe?:confused:;)

Vielleicht sieht man sich ja am 26.09. in Herdorf. Wenn's Wetter passt und ich nicht arbeiten muss, bin ich sehr wahrscheinlich vor Ort.

Nicht dasselbe ;) Als wir den WP mal gewonnen hatten (glaube 2006/2007) bin ich im Rennen nur hinterhergefahren :(

Seit ich den Umfang im WP verringert habe geht's im Sommer besser :daumen:

Wegen Herdorf: wäre super :daumen: Solanum ist auch dabei.

Gruß

Micha

Ja, kann man wohl sagen. In der Startaufstellung habe ich dich ja mal kurz von hinten gesehen. Ich wollte dann im Rennen an dich ranfahren. Hat aber irgendwie nicht funktioniert.;):lol:

Na ja, war mein 1. CC-Rennen. Hat aber trotzdem ne Menge Spaß gemacht.:daumen:

Ja, kann man wohl sagen. In der Startaufstellung habe ich dich ja mal kurz von hinten gesehen. Ich wollte dann im Rennen an dich ranfahren. Hat aber irgendwie nicht funktioniert.;):lol:

Na ja, war mein 1. CC-Rennen. Hat aber trotzdem ne Menge Spaß gemacht.:daumen:

kleiner Tipp... um vor Michael zu sein musst Du versuchen am Start schon vor Ihm zu stehen und dann einfach breitmachen und Ihn nicht vorbeilassen...:lol:

frag mich ruhig...:daumen:

joe
bekannt für seine guten Tipps...:D

Als Neuling durfte ich leider gar nicht in die 1. Reihe, sonst hätte ich das glatt mal ausprobiert. :teufel:;) Obwohl das mit dem breitmachen bei meiner Figur gar nicht so einfach gewesen wäre.:D

Als Neuling durfte ich leider gar nicht in die 1. Reihe, sonst hätte ich das glatt mal ausprobiert. :teufel:;) Obwohl das mit dem breitmachen bei meiner Figur gar nicht so einfach gewesen wäre.:D

das klappt auch nur auf sehr Single-trail lastigen Kursen (und mit meiner Figur) ... ansonsten ist der Micha schneller vorbei wie die Polizei erlaubt...vielleicht fällt mir noch ein besserer Tipp ein...

joe

Der Sportler wird halt im Winter (-pokal) gemacht sagt dubbel immer :lol:
Scheint auch was dran zu sein ;)

Und das Training auf Malle ist natürlich klasse ..... Joe!!!

BTW: S:cool:lanum bitte an Kasse drei!

Der Sportler wird halt im Winter (-pokal) gemacht sagt dubbel immer :lol:
Scheint auch was dran zu sein ;)

Und das Training auf Malle ist natürlich klasse ..... Joe!!!

BTW: S:cool:lanum bitte an Kasse drei!

da ist schon was dran... März Malle versuche ich (egal was ich sonst noch mache) gleichzeitig zumindest ne Woche mit Dir den Asphalt dort unsicher zu machen...:daumen:

Ich werde aber trotzdem auch sonst noch den ein oder anderen Grundlagen-Km trainieren müssen da mir 2009 wieder die längeren Sachen (24h Finale/München) und die Etappenrennen (Transalp/Transschwarzwald) am besten gefallen haben...

obwohl ich natürlich 2010 auch bei dem ein oder anderen kürzeren Rennen in der Ü50 Klasse vorne mitfahren will...:p Taktik hab ich ja oben schon beschrieben als Tipp für Rattle.....

joe

PS: bin heute um 18:15 bei 27°C los durch Elsass geradelt und um 20:00 bei 23°C zurück gekommen:cool: (eine Portion Neid bitte:D)

von mir kriegst Du leider keine Portion ab... ich hatte nämlich dasselbe Vergnügen...ich wohn ja auch das ganze Jahr in der Gegend... :lol:

joe
ps...in Basel ist im Januar wieder 12h Spinning...und ich bin schon angemeldet...:cool:

von mir kriegst Du leider keine Portion ab... ich hatte nämlich dasselbe Vergnügen...ich wohn ja auch das ganze Jahr in der Gegend... :lol:

joe
ps...in Basel ist im Januar wieder 12h Spinning...und ich bin schon angemeldet...:cool:

ich wohen jetzt auch das ganz Jahr in der Gegend:cool:... also ich muss schon sagen vom WEtter her lohnt es sich :lol:

12h? Januar? ja fein!!! schick mal bitte nen Link... vielleicht will ich/wir ja auch :) wat meinste Delgado?
den WP würds feuen:)

LG aus Basel, Iris

ich wohen jetzt auch das ganz Jahr in der Gegend:cool:... also ich muss schon sagen vom WEtter her lohnt es sich :lol:

12h? Januar? ja fein!!! schick mal bitte nen Link... vielleicht will ich/wir ja auch :) wat meinste Delgado?
den WP würds feuen:)

LG aus Basel, Iris

http://www.c3le.ch/bikebelegung.php

Nr.55-58 im Bikebelegungsplan sind mein Transalppartner,meine Ehefrau,meine Bekannte die sonst Sahara Marathons läuft und ein Spinningkollege aus meinem früheren Kurs,der jetzt in Basel arbeitet und meine Wenigkeit...

schaut euch das Video von 2008 Jahr an :

http://www.c3le.ch/cinema_ext.php?v=c3le_2008&g=480_395

http://www.c3le.ch

und dann gibts nur eins - anmelden...ist ein Superevent... man kann glaub ich bis 3 Leute ein Bike belegen...also zumindest solange noch Plätze frei sind...

oder die ganz bekloppten fahren solo...die Plätze waren als erstes belegt...sogar mehr Frauen wie Männer...

joe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück