Endura Singletrack II Hose lang

Fahre auch die SingleTrack II bin prima zufrieden mit denen. Finds auch gut, dass die Knieschoner gut drunter passen. die geben im Winter schön warme Knie :)

Cheers
ron
 
Schau mal bei Endura die Größentabelle an.

Ich trage die Burner 2 in Größe L und bin 183cm / 82kg. 2-3 Kilo mehr machen der Hose nichts aus 8-)
Du kannst die Hose ja über die Klettbänder am hinteren Hosenbund regulieren.

Hast du die die Burner 2 schon angesehen? Die is Top!
 
Hab die Burner mal angeschaut , so wie es aussieht hat die schon eingearbeitete Protektoren ?
Brauch ne Hose wo Platz hat für meine Protektoren.

Danke für den Tipp

Mit freundlichen Grüßen marc
 
Hab die Burner mal angeschaut , so wie es aussieht hat die schon eingearbeitete Protektoren ?
Brauch ne Hose wo Platz hat für meine Protektoren.

Danke für den Tipp

Mit freundlichen Grüßen marc

Die Hose hat keine Protektoren!
Lediglich die Knieseiten sind mit so Gummi-Applikationen versehen.
Die Hose ist so vorgeformt, dass da die Schoner drunter passen!

Drüber würde auch echt bescheiden aussehen :)
 
Zurück
Oben Unten