Enduro biken in Lahr

ole88

NN Hasser
Dabei seit
24. März 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
Singen
Sali, leider sind viele posts vom letzten Jahr noch, ich such leut die Bock haben mit mir unter der Woche zu biken, bin atm auf der Kfz Lackierer schul und würde gern mit leut die hier die trails kennen fahren. Gern flowige trails.
Wär echt nice kenn mich in Lahr Umgebung Null aus und würd mich freuen wenn sich jemand findet der mir die hiesigen trails zeigen würd und zam biken geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
0
Guten Tach,


ich bin auch erst kürzlich in Lahr und siche Leute die sich auskennen bzw. die gerne auf die Suche gehen würden nach Trails.


Habt ihr schon zwischenzeitlich etwas gefunden?


Viele Grüße
 
Dabei seit
3. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hofheim am Taunus
Leider konnten ich mit Ole noch keinen persönlichen Kontakt knüpfen, aber wir schreiben uns regelmäßig :lol:. Ich konnte auch mit seiner Hilfe ein paar schöne Ecken kennenlernen und würde mich über Gesellschaft freuen.
 
Dabei seit
9. Februar 2012
Punkte Reaktionen
305
Ort
trialhausen
einfach mal hoch zum langenhardt oder zum pipellistein(kkh). Dort findet sich so einiges....evtl auch mal richtung rebmesserstein....dort gibts auch en paar trails.
 
Dabei seit
3. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
5
Ort
Kippenheim
Ich wohne in der Umgebung, also nicht direkt in Lahr. Kenne mich dennoch was Trails angeht hier nicht sonderlich aus. Je nach dem was du fährst ist und bleibt die Downhill-Strecke auf dem Rosskopf in Freiburg mein Favorit. Schnell Bike in den Zug schmeißen und ab geht's. ;)
 
Dabei seit
3. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hofheim am Taunus
Danke für die Tips und Anregungen. Inzwischen kenne ich schon einen Radius von etwa 10 Kilometern um Lahr - noch zu nennen sind die Jägerpfade Richtung Reichenbach, Seelbach und Sulz. Richtung Langeck und Geigenköpfle sind auch noch ein paar ganz nette Strecken. Allerdings merkt man schnell, dass die Wege schon lange nicht mehr gepflegt wurden :heul:, obwohl Sie in den Wanderkarten noch verzeichnet sind... Besteht denn Interesse an ein paar gemeinsamen Touren???
 
Dabei seit
21. Juli 2012
Punkte Reaktionen
13
Hallo,
Das freut mich, dass so viele in Lahrer Umgebung am biken sind.
Ich möchte uns kurz vorstellen wir sind eine 4-8 Mann und Frau ;-) starke gruppe und suchen immer coole typen/typinen :p die mit uns biken gehen wollen.

Wir kennen uns in unserer Umgebung sehr gut aus und kennen so manche Abfahrten dich sich am Stück über eine stunde hin ziehen.
Von St. Georgen, Waldkirch, Schauinsland und auch Langenhart sind wir überall unterwegs und kennen eine menge an Trails.

Solltet ihr Interesse haben : http://skulltrailblazer.forumprofi.de/index.php ist unser Forum in dem wir uns immer wieder Absprechen.
z.B wo es als nächstens hingeht.

*nicht wundern über forum name (just for fun)

Unsere biketouren finden regelmäßig statt. (meistens am Wochenende)

Ich freue mich auf euer kommen

Gruß
 

shield

aggrobat
Dabei seit
20. Februar 2006
Punkte Reaktionen
2.497
Ort
Karlsruhe
hallo zusammen und @Sash87Lr

ich werde demnächst einen kollegen in lahr besuchen und wir wollten dort ne enduro runde drehen (er fängt frisch an - traut sich aber sehr viel). sind aber auch bereit ein paar km in der umgebung was zu fahren - wir sin dmobil.
hat jemand einen tipp für mich? gerne auch per pn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben