Enduro Fork Seals

Hi, ich hab da auch ne Frage. Die Original Schaumstoffringe zwischen Öl und Staubdichtung kommen dann raus (Totem), wenn ich die Enduros verbaue oder?
Schon mal Danke für eure Hilfe.
 
Hab die Dichtungen vor 2 Monaten in meine Talas eingebaut nachdem die nimmer richtig wollte.
Die Dichtungen sind echt gut und ich hab Trotz Import weniger bezahlt als für die orginal FOX dichtungen.
 
Die gibt's nur in blau - nicht nur für die Totem.
Farbe ist nicht so prall, aber die funktionieren wenigstens gut und lange.
 
Wenn mal wieder jemand bestellt gebt bescheid das wir Versand teilen. Würde auch das Seal Set für meine Boxxer nehmen, will aber keine 45$ Versand zahlen.
 
mich würden die auch reizen, wäre dann für eine 32er talas. allerdings habe ich echt angst mir damit die standrohre zu versauen :heul: das wäre dann ein totalschaden für mein rel. knappes konto :heul:
 
Man versaut sich damit nicht die Standrohre ich hab keine ahnung woher ihr das habt? Ich kenne einige leute die fahren die dinger seit über 1 Jahr und keine Probleme.
Ich hab nunmal angefragt ob es nen SHop irgendwo gibt wo man sie in Europa Kaufen kann. Ansonste bestell ich eben in den USA
 
Zuletzt bearbeitet:
will aber keine 45$ Versand zahlen.
Wie kommst Du au diesen Betrag?
Es stimmt, dass einige Zeitgenossen astronomische Summen für den Versand haben wollen (ist bei Privatpersonen mitunter auch erklärbar), es gibt aber auch andere.
Gestern sind meine Enduro Seals eingetroffen, bei ebay bestellt am., 17. bestellt und am selben Tag noch raus, am 18. Zwischenstation in Salt Lake City und am 20 in Los Angeles via Frankfurt abgehoben, danach ca. ne Woche beim Zoll :D...Versand kostete knapp 9 $, also summasumarum 27 €.

Apropos scharfkantig..
Niente, keine scharfe Kante, keine Grate, reste, Überstände o.ä.
Die Schaumstoffringe haben aber ziemlich gelitten, das relativ feinporige und recht feste Material speichert wohl recht gut eventuelle Deformationen...
 
Hi, ich hab da auch ne Frage. Die Original Schaumstoffringe zwischen Öl und Staubdichtung kommen dann raus (Totem), wenn ich die Enduros verbaue oder?
Schon mal Danke für eure Hilfe.

Ich hätte die selbe Frage für die Revelation :) und die hat wirklich Schaumstoffringe. Im 32mm Set waren ausserdem 4stk der Abstreifer, wozu den das? 2stk in Reserve?
 
ich stehe jetzt vor der Entscheidung mir die originalen FOX 32 SKF Dichtungen oder die enduro zu kaufen. Hat jemand einen Vergleich im Ansprechverhalten?
 
Salve?

Gibt's aktuelle Erfahrungen zu dem Kit für die Bomber 66?

Originale sind zwar noch top aaaber haben ist besser als brauchen ?

Mfg Piddahr
 
Zurück
Oben Unten