Seppl-
Professioneller Bauchredner
der Matshi wird a net gehen, hab scho geschaut. Aber wer soll da durchblicken haha...wenn, dann trickstuff.
#keinplan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Matshi wird a net gehen, hab scho geschaut. Aber wer soll da durchblicken haha...wenn, dann trickstuff.
Nein, du brauchst nur ein SchweißgerätBin ich doch zu fett?
Wolltest du nicht noch 1 1/2 Jahre warten?So, Surge hat nun auch einen Riss. Vorhin entdeckt. Bin ich doch zu fett?
Der Riss ist unterhalb der Sattelklemme, links und rechts, vorne nicht verbunden, hinten durch den Rahmenschlitz getrennt. Ich werd mal Bilder machen.
Kommt von zu tourig gefahren. Die Kiste ordentlich rannehmen und weniger auf dem Sattel lümmeln und das passiert nicht.
Schlosser mit Schweißgerät wird morgen angerufen.
Interessant, genau so ein Riss hat sich bei mir am Surge auch entwickelt. Chain Reaction Cycles hat mir dann meinen kaputten 2014 Rahmen aber zum Glück gegen einen neuen 2016 getauscht. In der Hoffnung das es hilft fahr ich jetzt ne extra lange Sattelstütze.Der Riss ist unterhalb der Sattelklemme, links und rechts, vorne nicht verbunden, hinten durch den Rahmenschlitz getrennt. Ich werd mal Bilder machen.
Kommt von zu tourig gefahren. Die Kiste ordentlich rannehmen und weniger auf dem Sattel lümmeln und das passiert nicht.
Schlosser mit Schweißgerät wird morgen angerufen.
Das meinst du jetzt aber nicht ernst-heute ist ja schließlich Karneval.... das soll gar nicht im sitzen gefahren werden.
...
karne-was?Das meinst du jetzt aber nicht ernst-heute ist ja schließlich Karneval
M.