Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IS sollte doch eh die Lasten über Reibung übertragen und nicht über Scherung in den Schrauben? War ordentlich fest ziehen schon?I have a Problem ( oder auch ganz viele)
Und zwar hat mein Adapter für die Bremse auf 180mm in der IS Befestigung am Rahmen spiel. Die Schrauben bewegen sich ganz leicht im Loch und erzeugen dabei ein ganz fieses knacken, abgesehen davon ist das ganze ja auch nicht gesund für den Rahmen.
Ih hab die Schrauben mit 100% Gewinde gegen welche mit Schaft ( oben halt kein Gewinde ) getauscht, nützt aber nix. Lack ab hab ich noch nicht gemacht.
Was kann man da machen ? Flüssigmetall, Blechdose, aufbohren und Buchse, Schrauben mit Überlas am Schaft, Loktide Lagerfest ( hätte ich sogar da ) ...
Schätze auch, dass das die Lösung des Problems sein dürfte. Loctite noch verwenden. Es gibt ja Rahmen, da hat es ganz bewusst Spiel in der IS-Aufnahme, z. B. Dirtbike-Rahmen mit verschiebbarem Ausfallende, da braucht man den Spielraum dann auch bei der Bremsaufnahme. Und da gibt's auch nicht ständig Knacken.IS sollte doch eh die Lasten über Reibung übertragen und nicht über Scherung in den Schrauben? War ordentlich fest ziehen schon?
Ja meine ich. Auch Carbon-Montagepasten sind fetthaltig. Möchte ich ungern in der Nähe meiner Bremse haben.Nur um sicher zu gehen, du meinst auch Carbonmontagepaste ?
So einer in M sucht aktuell einen neuen Besitzer.
820 ist der Sunrise aber 22,2Nachtrag, 800mm breit und vorzugsweise 31,8mm ;-)
Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich fahre nur so Singlespeed StahlklumpenDer hat doch so so knappe 16° Backsweep, wie fährst sich sowas aufm Enduro ?
https://www.fahrrad.de/spank-spoon-...XrfDyPjDefg0JjSIrBZrWvdk-U4x0QEwaAo89EALw_wcBWas könnt ihr für nen Lenker mit 70-80mm Rise empfehlen ? Aktuell hab ich einen FU50 montiert der mir gut gefällt, möchte aber mal mehr Rise ausprobieren. Sparer sind aufgrund von fehlendem Schaft keine Option![]()
Ist doch ein Shim von Problemsolvers dabei820 ist der Sunrise aber 22,2
Wenn ich wüsste wo ich das gelassen habeIst doch ein Shim von Problemsolvers dabei
Wenn's zu den eigenen Handgelenken passt meiner Meinung nach super. Fahre an einem Moxie 17°, an meinem 'rigid enduro'Der hat doch so so knappe 16° Backsweep, wie fährst sich sowas aufm Enduro ?
superduperspitzeangenehmDer hat doch so so knappe 16° Backsweep, wie fährst sich sowas aufm Enduro ?
Ja! Schreib mir mal und ich suche den Problem SolverHmm, das könnte man ja vll mal ausprobieren, auch wenn ich mir damit grad nicht vorstellen kann einen Bunnyhop zu machen...
@MrTommyGrowls - wäre den denn zu verkaufen ? vorzugsweise mit dem Problemsolver ;-)
Ich fahr 16er backsweep am Enduro und find's gutDer hat doch so so knappe 16° Backsweep, wie fährst sich sowas aufm Enduro ?