Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist doch nervig, wenn man mal Komponenten wechselt die Leitungen immer durch den Rahmen fummeln muss. Ich bastel an meinen Rädern öfter Rum, daher meine Präferenz für aussenliegende Leitungen. Aber bitteschön auf dem Unterrohr oder unter dem Oberrohr.Wo ist das Problem?
Was hast du denn für eine Größe und schrittlänge und welche Vorbaulänge fährst Du?Mein Meta in L ist definitiv nicht kurz!
Kannst dir auch mal den NS bikes eccentric anschauen
http://www.chainreactioncycles.com/mobile/de/de/ns-bikes-eccentric-cromo-rahmen-2015/rp-prod127515
Fahr den 2014er seid 1,5 jahren ...kann den nur empfehlen
Ich fahre das 2014er Meta AM HT Crmo 605b in Größe L (das hat auch noch keine innenverlegten Züge) mit 60mm 0 Grad Vorbau (der war dabei). Ich bin 1.89m groß und habe ziemlich lange Beine, die bis zum Boden reichenWas hast du denn für eine Größe und schrittlänge und welche Vorbaulänge fährst Du?
Naja, wenn Du einen Winkelsteuersatz mit -2 Grad montierst, dann wandert der Vorbau ja weiter zu Dir hin, ergo noch weniger Reach. Ich würde den Steuersatz so lassen, wie er ist. Du könntest auch über eine etwas längere Gabel nachdenken, damit wird der Lenkwinkel etwas flacher...
Jain... Der Reach wird auch länger, weil durch den Winkel Steuersatz die Front tiefer kommt. Gleicht sich insgesamt in etwa aus, zumindest per bikegeo RechnerNaja, wenn Du einen Winkelsteuersatz mit -2 Grad montierst, dann wandert der Vorbau ja weiter zu Dir hin, ergo noch weniger Reach. Ich würde den Steuersatz so lassen, wie er ist. Du könntest auch über eine etwas längere Gabel nachdenken, damit wird der Lenkwinkel etwas flacher...
Das würde ich auch vorschlagen. Und sollte die Front dann zu tief werden, nicht mehr Spacer unter den Vorbau packen, sondern einen Lenker mit mehr Rise anbauen.... der sitzwinkel aber auch. wenn, dann angleset plus kürzere gabel.
Ich frage mich nun ob z.B. -2 Grad auch meine zwei anderen Probleme abmildern könnten, nämlich den etwas zu kurzen Reach und den etwas zu flachen Sitzwinkel. Hat da zufällig jemand Erfahrung?
Schade. Andererseits schränkst Du Deine Rahmenauswahl durch die 2.5er Pellen auch wirklich stark ein. Ich wollte solche Walzen an dem Rad nicht hinten fahren .... Vorne vielleicht.