Das GPX Innenlager hält deutlich länger als meine RaceFace Lager früher (wobei die besser geworden sein sollen). Lief nach über einem Jahr etwas rau, aber nicht so, das man es tauschen müsste. Die neueren ab 2011 sind ja komplett überarbeitet.
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Danke,
das ist ja schon mal eine klare Aussage. Die Stylo find ich ganz "stylisch" (muahaha: Wortwitzmeister), aber störend ist, dass sie nur in 24 / 36 / Bash oder 22 / 32 / 44 zu bekommen ist. Ich hätte gerne 22 oder 20 / 32 / Bash.
Ich weiß, das dürfte kein Gegenargument sein, weil man einfach ein Kettenblatt gegen einen Bash tauschen kann. Kostet aber dann natürlich noch mal mehr.
Wie gut ist das GXP - Innenlager?
Welche Optionen hätte ich noch?
Danke,
das ist ja schon mal eine klare Aussage. Die Stylo find ich ganz "stylisch" (muahaha: Wortwitzmeister), aber störend ist, dass sie nur in 24 / 36 / Bash oder 22 / 32 / 44 zu bekommen ist. Ich hätte gerne 22 oder 20 / 32 / Bash.
Ich weiß, das dürfte kein Gegenargument sein, weil man einfach ein Kettenblatt gegen einen Bash tauschen kann. Kostet aber dann natürlich noch mal mehr.
Wie gut ist das GXP - Innenlager?
Welche Optionen hätte ich noch?
nicht lieber umgekehrt?xt mit 203 hinten und 180 vorne
Hallo
hab schon ne ganze Zeit hier mitgelesen, weil ich auch ein hardtail aufbauen will fürs Grobe. Aber mehr am Boden auf verwinkelten trails als in der Luft. Hab nen Rahmen dafür, is eigentlich en 4x, aber ich find die Geo gut fürs enge und verwinkelte. Is ein Fatmodul Dual, aber von der letzten Serie. Hab ne Z1 Freeride 130 mit Q20 und en Radsatz Mavick 721, sollte dafür taugen. Schaltung hab ich ne x7 rumliegen, reicht. Weil grade das Thema Kurbel da is, ich werd ne SLX reinbauen. Eigentlich steht das Projekt, ausser jemand würde mir die Anbauteile als wirklich nix taugend ausreden können. Wo ich nich sicher bin is die Bremse. Hab ne xt mit 203 hinten und 180 vorne noch da, und ne Gustav 190 für vorne und hinten. Kann mich nich entscheiden welche es werden soll. Könnt ihr mir en paar Tipps geben, so dafür oder dagegen eben.
so long
Ich brems bei den Abfahrten meistens lieber mit der Bremse hinten, da fällt man nich so schnell übern Lenker.