so , hallo. probiere jetz mal hier ne objektive antwort zu bekommen:
hab mich vor n paar monaten aufs bike geschwungen , bin den freeride in willingen runter u hab mich türlich voll abgemault.... hat aber trotzdem spass gemacht und nu soll s weitergehen.....nur mit was für nem bike? hab 1. keine ahnung von irgendwas 2. viele nette leute mit viel ahnung an der hand. der eine würde mir sein altes bike verkaufen (wobei ich preislich nich sagen kann ob angemessen weil 1.) der nächste will mir n bergamont enduro verkaufen , neu , und wieder einer hat ältere modelle von haro im angebot.
4 bikes durfte ich bis jetz mal so probefahren , enduro bergamont ....hab ich mich mit abgemault , hardtail is nix.... dafür bin ich zu alt
downhiller ....ja klar ...hab ich nich mal unseren hügel hochbekommen.... das 4. war nett ...fully aber ohne namen oder sowas. mindestens will ich unsere hügelchen hochtreten um wieder runterzurollen (bombenkrater mit kleinen hüpfern) höchstens denk ich mal so richtung freeride in willingen (JAAA den werd ich schon noch schaffen
) vielleicht ja auch mal mehr aber davon träum ich erstmal noch. und nun? reicht enduro oder lieber n freerider? einer meint das der andere das , und ich kenn noch nich mal den wirklichen unterschied....auch wenn ich dafür hier gesteinigt werde.
achso...den hügel in willingen will ich damit nich hochteten
vielleicht hat auch noch jemand erfahrung mit bergamont enduros oder haro bikes?
hab mich vor n paar monaten aufs bike geschwungen , bin den freeride in willingen runter u hab mich türlich voll abgemault.... hat aber trotzdem spass gemacht und nu soll s weitergehen.....nur mit was für nem bike? hab 1. keine ahnung von irgendwas 2. viele nette leute mit viel ahnung an der hand. der eine würde mir sein altes bike verkaufen (wobei ich preislich nich sagen kann ob angemessen weil 1.) der nächste will mir n bergamont enduro verkaufen , neu , und wieder einer hat ältere modelle von haro im angebot.
4 bikes durfte ich bis jetz mal so probefahren , enduro bergamont ....hab ich mich mit abgemault , hardtail is nix.... dafür bin ich zu alt

achso...den hügel in willingen will ich damit nich hochteten

vielleicht hat auch noch jemand erfahrung mit bergamont enduros oder haro bikes?