Ja ich weiß, guck mal in meine Sig. Ist die Frage, ob beim Tuning jetzt kleiner oder großer Service dabei ist. Würde von großem Service ausgehen, weiß es aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kann man beim SDLC denn tunen außer mit der Federhärte spielen?? Finde den Out of the Box astrein. Meiner hatt jetzt fast 3J. ohne Service, merke keinen relevanten Unterschied in der PerformanceDämpfer: Ich hab bis jetzt mit dem Super Deluxe Coil MY23 (seit nunmehr fast 2 Jahren) was Haltbarkeit und Performance angeht, durchweg gute Erfahrungen gemacht. War dieses Jahr dann beim Tuner.
Passende Shims zum Hinterbau, also hauptsächlich passende HSC und HSR. Frisches Öl und Dichtungen schaden auch nicht hin und wieder. Man merkt das nicht so, wies schlechter wird. Ist ja ein sehr schleichender Prozess.Was kann man beim SDLC denn tunen außer mit der Federhärte spielen?? Finde den Out of the Box astrein. Meiner hatt jetzt fast 3J. ohne Service, merke keinen relevanten Unterschied in der Performance
M.
Ich hab meinen bei Anyrace tunen lassen. Da ich kein Dämpfungsfachkundiger/-techniker bin, kann ich Dir nicht sagen, was die intern geändert haben. Auf Vorher/Nacher -Vergleichsstrecken ausprobiert funktioniert er halt seit dem Tuning smoother, nutzt mehr Federweg und erzeugt mehr Grip.Was kann man beim SDLC denn tunen außer mit der Federhärte spielen?? Finde den Out of the Box astrein. Meiner hatt jetzt fast 3J. ohne Service, merke keinen relevanten Unterschied in der Performance
M.