Enduro gesucht: GT Sanction 3.0, Lapierre Spicy 216 oder doch was ganz anderes?

Nein ich nutze die Talas-Einheit garnicht mehr. Ich habs ein paar Mal probiert, und festgestellt das man durch gleichmässigen runden Tritt und vorne verlagerte Sitzposition den gleichen Effekt erreicht. Abgesehen funktioniert die Talas-Einheit seit 2 Monaten nicht mehr, aber da ich sie wie gesagt eh nicht brauche ...

Was sich allerdings sehr bewährt hat, ist die Teleskop-Sattelstütze, vor allem mit Remote-Hebel.
 
aber rein theoretisch müsste dann doch ne 36er van ins sanction passen? die hats mir angetan. über so ne variostütze hab ich mir auch schon gedanken gemacht, aber die würde dann erst mal warten müssen. armer student ich bin ;-(
 
Sicher passt die Van rein, aber dann würde ich evtl. auch einen Coil-Dämpfer verbauen. Glaube nicht das Coil-Gabel und Luft-Dämpfer gut harmonieren.
 
lapierre hat das zb 2009 an seinem spicy 316 so gemacht und das war laut tests ganz toll. das wäre auch was, bei dem ich nur schwierig nein sagen könnte. finde die lapierres schon sehr ansprechend.
wielange fährst du denn dein sanction schon und bist du soweit zufrieden, oder hättest du gerne was anderes?
 
Ich hab mir das Sanction zu Weihnachten 2008 geholt, Anfang Dezember. Und nein, ich wollte nie etwas anderes. Es wird demnäxt ergänzt durch ein GT DHi (200mm Downhill), und evtl. noch durch ein GT Ruckus 7 (180mm Freeride). Aber ersetzen kann ein Sanction nur ein Sanction :-)

Einmal GT, immer GT :-)
 
Zurück