Enduro Mag #004 - einmal um die Welt: neue Ausgabe kostenlos verfügbar

Einmal um die Welt: so der Titel der vierten Ausgabe des Enduro Magazins. Die Jungs von 41 Publishing aus Stuttgart haben wieder eine Menge Herzblut und Hirnschmalz investiert, um uns eine neue Ausgabe ihres Digital-Magazins zu präsentieren. Das Top-Thema der neuen Ausgabe, wie sollte es anders sein, der fast schon historische Auftakt der Enduro World Series.

→ Den vollständigen Artikel "Enduro Mag #004 - einmal um die Welt: neue Ausgabe kostenlos verfügbar " im Newsbereich lesen

Ich finds gut, das so schnell (innerhalb einer Ausgabe) auf die Kritik reagiert wurde und die Online-Reader-Funktion eingeführt wurde, sodass jetz auch Laptop/PC-User das Mag wieder lesen können. Dickes Lob!

Ich denke mal weil es zu umständlich wäre die mehrdimensionale, digitale Struktur des Magazins (nach unten scrollen um Artikel zu lesen, seitwärts um Artikel zu wechseln, Schaltflächen für Nebenbeiinformationen) in das recht analoge pdf-Format umzuwandeln.

Ich finde das mit den mehrdimensionalen Flächen zwar ganz nett, aber vorher hat mir das ganze der Einfachheit wegen besser gefallen. Inhalt und Optik des Magazins finde ich jedoch nach wie vor gelungen.

Supi, also nach Enduro-Runde runter vom Enduro mit Enduro-Rädern, die Enduro-Schuhe in die Ecke geworfen und das Enduro-Mag mit Bericht über die Enduro-World-Series auf dem Enduro-Pad gelesen.

Supi, also nach Enduro-Runde runter vom Enduro mit Enduro-Rädern, die Enduro-Schuhe in die Ecke geworfen und das Enduro-Mag mit Bericht über die Enduro-World-Series auf dem Enduro-Pad gelesen.
+2...da schütt ich mir ´n Enduro Bier ein setz mich auf meine Enduro Couch und schlafe ein und träume von einem zünftigen Downhill !:lol:

Den Machern des Mags ein herzliches DANKESCHÖN!

Tolles Ding, Super aufbereitet und auch noch kostenlos? Einfach Top:daumen:

Zurück