Hallo zsm,
ich hab mal eine frage also ich fahre in den Sommerferien 4Wochen nach Spanien und weis nicht genau was ich für ein rad einpacken solll!!!
Es stehen 2räder zurverfügung einmal mein Enduro und einmal mein Downhill!!!! Das ich ein rad mit nehmen will steht fest
.
Also ich will nächstes jahr an der GDC rennserie Teilnehmen und dafür da top fit sein. Mit meinem Downhiller wird es nix mit berg auf fahren und kraft und kontitions traning aber mit dem Enduro wirds nix mit fahrtechnik weil ich da sehr schnell an die grenzen komme. Ach ja das Downhill sit erst 3Wochen alt vllt. bringt mir das sicherheit auf dem rad in Spanien ?!?!
Ich freu mich auf eure meinungen , vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen .
Viel Dank schon einmal
Liebe Grüße Patrick
ich hab mal eine frage also ich fahre in den Sommerferien 4Wochen nach Spanien und weis nicht genau was ich für ein rad einpacken solll!!!
Es stehen 2räder zurverfügung einmal mein Enduro und einmal mein Downhill!!!! Das ich ein rad mit nehmen will steht fest
.Also ich will nächstes jahr an der GDC rennserie Teilnehmen und dafür da top fit sein. Mit meinem Downhiller wird es nix mit berg auf fahren und kraft und kontitions traning aber mit dem Enduro wirds nix mit fahrtechnik weil ich da sehr schnell an die grenzen komme. Ach ja das Downhill sit erst 3Wochen alt vllt. bringt mir das sicherheit auf dem rad in Spanien ?!?!
Ich freu mich auf eure meinungen , vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen .
Viel Dank schon einmal
Liebe Grüße Patrick