Enduro/Touren rund um Leonberg

Hört sich wie gesagt net schlecht an. Dann ist auch noch nicht soviel los. Wie meinst denn am Bärenschlössle?
Bin meistens um die Solitude, Botnang und Weilimdorf unterwegs. Wenn ich Lust und Zeit hab auch mal Richtung Warmbronn. Am Bärenschlössle selber kenn ich den Mahdental Trail teilweise. Krummbachtal is auch schön.

Hört sich wie gesagt net schlecht an. Dann ist auch noch nicht soviel los. Wie meinst denn am Bärenschlössle?
Bin meistens um die Solitude, Botnang und Weilimdorf unterwegs. Wenn ich Lust und Zeit hab auch mal Richtung Warmbronn. Am Bärenschlössle selber kenn ich den Mahdental Trail teilweise. Krummbachtal is auch schön.

Hört sich sehr gut an. Wo wohnst du denn in Weilimdorf genau?

Heute jemand noch Lust und Zeit??? Grad daheim angekommen und ne Kleinigkeit gegessen. Wollte dann so spätestens in ner h los, bin aber flexibel.

Grüße Thomas

Treff mich nachher mit nem Kumpel in Gerlingen, wollen bissle Richtung Lindental, Bärenschlössle usw. Lust mitzukommen? Aber da musst du die XC-Maschine nehmen, nix mit endlos Downhill :D

Hehehe, die hat aber zur Zeit leider keine Füße. Werd heut denk mal eher ne gemütliche Runde drehen. Bin grad noch nicht so ganz fit, hatte doch vor 8 Wochen nen Sturz und konnte 6 Wochen net fahren. Will euch da kein Stein am Fuß sein. :D

Hehehe, die hat aber zur Zeit leider keine Füße. Werd heut denk mal eher ne gemütliche Runde drehen. Bin grad noch nicht so ganz fit, hatte doch vor 8 Wochen nen Sturz und konnte 6 Wochen net fahren. Will euch da kein Stein am Fuß sein. :D

Ach was! Also wenn du Lust hast, dann meld dich nochmal. Um 5 gehts los.

Sodele, hat ja bestens geklappt. War auch ganz spaßig mit euch beiden. :daumen:
Merk aber bergauf meine Deffiezite. Hoffe ich hab euch nicht aufgehalten. :D

Grüße Thomas

Hey Tommy,

war auch für uns superspassig!! Du warst verdammt gut, und du fährst ein ENDURO ;) Naja, dafür war ich auf den Trails langsamer. Waren später immer noch begeistert von dem, was wir heute alles entdeckt haben. Das machen wir doch wieder oder? ;)

Frage an ganz Spontane: ich muss morgen nach Mönsheim und würde das Bike mitnehmen, fährt jemand von Euch morgen zufällig eine Runde, zu der ich mich anschließen könnte? :) Die Trails bei Euch würden mich interessieren Würde mit dem Zug aus Ulm kommen und könnte z.B. in Leonberg aussteigen.

Grüßli

Grüß dich Wurmspecht, würd dir gerne die Trails bei uns zeigen. N Kumpel feiert heute aber seine kirchliche Hochzeit.
Aber evtl hat ja sonst jemand Zeit.

Grüße Thomas

Würde dir ja gern die Trails zeigen, die ich gestern gezeigt bekam, aber bin heut auf dem Rennrad unterwegs.

@ Thomas
Viel Spass bei der Hochzeit, kann manchmal verdammt lustig und schön sein!! :)

Moin zusammen, Hochzeit war wie erwartet witzig und ganz schön feuchtfröhlich. Vegetier gerade auf meiner Couch vor mich hin und lass mich vom Fernseher berieseln. :D
Rad fahren wird heute denk ich mal nichts.

@ Patrick:
Kanns sein das du gestern am neuen Feuerwehrhaus in Weil vorbeigekommen bist? Hatte kurz was im Augenwinkel gesehen. Rennrad mit rotem Trikot.

Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende, Thomas

Moin zusammen, Hochzeit war wie erwartet witzig und ganz schön feuchtfröhlich. Vegetier gerade auf meiner Couch vor mich hin und lass mich vom Fernseher berieseln. :D
Rad fahren wird heute denk ich mal nichts.

@ Patrick:
Kanns sein das du gestern am neuen Feuerwehrhaus in Weil vorbeigekommen bist? Hatte kurz was im Augenwinkel gesehen. Rennrad mit rotem Trikot.

Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende, Thomas

Hey Thomas,

bin zwar gestern mit dem Renner unterwegs gewesen. Aber nicht in Weil, sondern in WEIL der Stadt ;)
Gleich müsste meine Holde kommen, vielleicht machen wir noch eine Ausfahrt Richtung LuBu/Stuttgart.

Ich meld mich für die nächsten 2 - 5 Wochen ab. Da geht garnix - höchsten am WE.

Kann ich aber noch nicht zusagen wann ich wieder komm, (Klinikaufenthalt).

Danach hab ich aber sicher mal wieder Zeit, war halt bis jetzt auch mit neuer Schule und so sehr streßig.

Grüß dich Robin, wünsch dir dann gute Besserung und meld dich wenn du wieder fit bist.
Grüße Thomas

Schon wieder da :rolleyes: . Wär zwar gern noch länger geblieben aber passt auch so.
Bin also wieder fahrbereit :D .
Fein Thomas, 9 Wochen sind schon heftig für nen Bremsencheck, die bei Trickstuff hatten das in 3 Tagen :D (machen glaub ich auch andere Bremsen, einfach mal anfragen.)

Lauti

Sers Lauti :D

ging ja bei der Geschichte um ne Reklamation und musste ja über den Importeur, sprich Paul Lange. Und der hat sich ja enorm Zeit gelassen.

Hab jetzt neue Bremssättel, mal gespannt wie lange die halten. :lol:

Grüße Thomas

Zurück