Enduro/Touren rund um Leonberg

Tach zusammen, hab ich mir auch grad gedacht. :)

War bis jetzt die ganze Zeit voll im Stress mit schaffen und FH. Wie schauts denn am We aus? Das Wetter soll ja eigentlich ganz ok werden.

Wenn ich morgen relativ früh heim komm werd ich mich mal ne Runde aufs Rad schwingen und ne Runde drehen. Mal schaun obs was wird. :daumen:

Hab sowas von Bock auf endlich mal trockene Trails!!!!

Schönen Abned dann noch, Thomas

Also wenns sich einrichten lässt würde ich mich gerne dieses Wochenende auch anschließen, die Frage ist nur wem schließ ich mich da an ? - Dem Fullface Ritter, dem Strumpfhosenradler oder gar dem goldenen Mittelwegsreiter ?

Nur damit ich abschätzen kann auf wen ich mich da einlasse ;-)

MfG

Mad

Grmbl, mein Text wurde nicht übernommen, also nochmal Schreiben...

Würde mich dieses We gerne anschließen, wenn es sich einrichten lässt.
Die Frage ist nur, wem schließe ich mich da eigentlich an ? - Den Fullface Rittern, den Strumpfhosenrasern oder gar den goldenen Mittelwegsreitern ?

Nur damit ich weiss, ob ich in mein Knochen- oder Konditionsverderben renne ,-)

MfG

Mad

Hey zusammen,
Samstags geht klar!
Uhrzeit würd mir 14 Uhr ganz gut gefallen.
an mad: Mach dich auf beides gefasst! Aber eher die Knochen =) Joerg sieht
das sicher anderst ;)

Gruß Robin

Edit: Nicht wundern..kann mal wieder nicht schlafen =( Hufi, wie sieht das denn bei dir aus? Wolltest du nicht auch mal mit?=P Meld dich bitte mal wieder.

Gruß

Servus Mad, ich trag zwar nen leichten Fullface. Aber ich glaub so arg wild fahre ich nicht.
Denk mal es wird wieder, wie das letzte mal ne gemütliche Runde mit ein paar Traileinlagen. :daumen:

Mit der Fitness ist das eigentlich auch kein Problem.....das langsamste Glied der Kette.........usw.

14 Uhr würde denk ich mal bei mir auch passen. In welche Richtung wollen wir denn starten?

Grüße Thomas

Sodele,

da schreib ich doch glatt auch mal meinen Senf!
Hatte letzte Woche Urlaub und war auf La Palma, natürlich auch zum beiken!!! Endlich mal trockene Trails!:daumen:
Und glaubt mir ich hab die Sonne gesehen.:cool:
Aber nun zum WE. 14.00Uhr ich wär dabei! Wo wolltet Ihr hinfahren?
Wenn keiner einen Vorschlag hat, könnten wir meine Tour fahren.
Start in Schöckingen oder in der Nähe, dann Heimerdingen durch den Wald Richtung Mönsheim, von dort über einen schönen Singletrail zurück nach Iptingen! Tja und von dort hätte ich nur noch "normale Feldwege zu bieten, da ich noch nix besseres gefunden habe. Vom Charakter her mehr Strampeln als Berg runter.

Bis denne

Boaaah was war das heut geil!!!!!!! :D

Bin heut recht früh, 17:30 von d FH heimgekommen und hab mich dann auf mein Radel geschwungen...... Bin seit langem mal wieder meine Haustrails gefahren und siehe da...es wird doch langsam trocken.

Kurve rechts, links, ducken, Wurzel, rechts, Steinfeld,...... dann wieder hoch und das gleiche noch ein paar mal.

30 km
600 hm
1:45 h

War echt der Kracher :daumen:

Wegen We wär ich für fast alles offen.

Schönen Abend euch noch und happy Trails
Grüße Thomas :i2:

Boaaah was war das heut geil!!!!!!! :D

Bin heut recht früh, 17:30 von d FH heimgekommen und hab mich dann auf mein Radel geschwungen...... Bin seit langem mal wieder meine Haustrails gefahren und siehe da...es wird doch langsam trocken.

Kurve rechts, links, ducken, Wurzel, rechts, Steinfeld,...... dann wieder hoch und das gleiche noch ein paar mal.

30 km
600 hm
1:45 h

War echt der Kracher :daumen:

Wegen We wär ich für fast alles offen.

Schönen Abend euch noch und happy Trails
Grüße Thomas :i2:

Dito, bis auf das mit der FH ;-)

Warmbronn -> Magstadt-> Sindelfingen -> Vaihingen -> Katzenbachsee -> Bärensee -> Krummbachtal -> Rappenhof -> Leonberg -> Warmbronn.

KM: keine Ahnung muss mal Map24 aufsuchen.
HM: mir tun die Beine weh, muss also schon bischen rauf und runter sein.
Zeit 2:05 h Vollgas

Start
18:30 Kurze Klammotten super passend.
19:30 es wird kühl
20:30 war gut daheim zu sein ,-)

Also wenns WE so wird und wir nicht um 18 30 starten dann wirds hammer ,-)

MfG

Mad

Âbend,
Was steht dann an morgen? Vaihingen (wo sich vermutlich keiner auskennt), Iptingen oder wieder irgendwas in Stuttgart?

Tja, ich will mich ja eigentlich nur anschließen und starten würde ich in Warmbronn, aber bei "Vaihingen" könnte ich nen Treffpunkt beim Max Planck Institut vorschlagen dort die Wendeplatte sollte man finden. Von dort aus kann man dann schön Richtung Bärensee radeln, von dort dann weiter Richtung Krummbachtal, durchs Krummbachtal, dann vom Rappenhof die Wiese runterbrettern Richtung Leonberg... tja ich wäre dann quasi wieder nah am zuhause...

Bzw. von Vaihingen aus könnte auch jemand anders führen damit ich mal neue Wege zu Gesicht bekomme.

Achso, falls wir etwas zustande bekommen, was ich hoffe würde ich wohl noch einen Kollegen mitbringen.

Naja also nun schreibt mal schnell, bis morgen 12 Uhr wollte ich dem Kollegen Bescheid geben damit wir auch so ab 14 Uhr auf dem Bike sitzen.

MfG

Mad

Edit: Achso, das Institut liegt am Katzenbachsee und ist quasi zwischen Vaihingen und Büsnau aber beides n Katzensprung weg, also verklagt mich jetzt bitte nicht auf die Ortszugehörigkeit.

Hallo

Die Sonne scheint! Ideales Wetter, was will der Beiker mehr!
Also was jetzt??:confused: Und vor allem wo!? 14Uhr treffen wo, stellt mal bittte einen Kartenausschnitt rein(Googlemaps). Wäre dafür dankbar, da ich erst noch nach Vahingen kommen muss und daher a bisle früher los müsste.

Bis denne

Morgn,
Ich würd dann einfach wieder so eine Stuttgart Tour sagen. Treffpunkt wieder am Leocenter, beim hinteren Ausgang, da wo die Fahrradständer sind. 14 Uhr.
Gruß Robin

Edit: Ich hoff das damit jeder zufrieden ist. Aber wenn sonst keiner was sagt ;)

Wer zuerst kommt, malt zuerst!:)
Also 14Uhr LeoCenter. Wie lange wird maximal gewartet, 10min?
Falls man sich verspäten solle...

Also damit ist 14 Uhr Leocenter gesetzt. Mal sehen ob ich die Fahrradständer finde ,-)))

Und ne Telefonnummer hab ich leider auch nicht ;-))))

So flitze kurz los zum Woba muss dort die Plattformpedale meiner Holden abholen. Checke Forum danach nochmal,...

MfG

Mad

Moin miteinander, 14 Uhr wird bei mir ein wenig eng werden. :(

Haben grad das Essen in den Ofene geschoben, braucht in etwa 40min dann essen 20min und dann mit m Auto nach Leo flitzen und Rad montieren.

Denk mal bei mir würde es nur was werden wenn wir uns gegen halb 3 treffen würden.

Ansonsten werd ich mir heut ne Pause gönnen und morgen ne Runde drehen, evtl mit meiner Freundin.

Grüße Thomas

Also ich stelle mich dann auf 14:30 ein und fahr gemütlich los mit meinem Kollegen. 14 30 Leocenter (so nun hast du keine Ausrede mehr, dafür umso mehr Streß ,-)

Falls Lautsprecher Forum nimmer lesen kann schreib ich kurz ne SMS damit auch er weiss das wir auf 14 30 kommen.

MfG

Mad

Hallo Jungs, ich bin jetzt vielleicht ein bisschen spät dran. Aber ich versuchs trotzdem. In welche Richtung fahrt ihr von Leonberg? Ich komme aus Sindelfingen, und würde gerne irgendwo zu euch stoßen. Irgendwo bei Warmbronn zb oder so

Gruß Micha

Grüß dich Michi, puuuuh glaub das wird sich spontan in Leonberg ergeben.
Ne konkrete Tour ist meines Wissens noch nicht festgelegt, denk aber mal, dass es eher Richtung Stuttgart gehen wird. So wie ich das vom Robin mitbekommen habe

Gruß Thomas

Wenn du trotzdem zu uns stoßen wolltest, wärs schon cool. :) Vielleicht bis gleich dann?!

Mach mich dann mal auf die Socken.

Also Richtung Vaihingen oder hab ich das falsch gelesen? Würde trotzdem gerne dazu stoßen wenn ihr nichts dagegen habt ;) Ich bin auch schon ein paar mal Fahrrad gefahren, kann das also doch ganz gut ;) Also wenn ihr irgendwo an Sifi, Warmbronn, Mgst oder Vaihingen seit könnt ihr ja mal anrufen. HandyNr haste als PM

Gruß Micha

Zurück