Enduro/Touren rund um Leonberg

Hallo Leute,
ich bin au bei myspace, bin auch öfters mal drin :D
@ thomas: mein Bike is mittlerweile wieder fahrtüchtig, hat jetzt doch noch so lang gedauert, weil ichs zur Reparatur gegeben hab um am Schaltzug was erneuern zu lassen.
Joa da hab ich gleich noch paar Klicks gekauft, weil ich das jetzt mal ausprobieren wollte. Heute war premiere, hat ganz gut geklappt und nja...zwei mal hats mich gelegt...^^ einfach noch bissle ungewohnt das ausklicken :D
...in letzter zeit schein ja nich so arg viel hier los zu sein, wo wart ihr denn alle, diedie nicht Verletzt waren?

Lg Fabian

Hey Fabi (is das okey?)
Ich war im Urlaub und öfters mal wieder weg. Wollt heut eigentlich wieder nach Stuttgart aber wieder mal nen böser Arzttermin. :o
Und vom Biken hab ich bis Montag genug, Kraampf überall, ich spür ihn :D

Lg Lauut!

@Fabian
Hallo Fabian, kann es sein das du vor zwei Wochen Sonntags mit deinem Poisen am Bärensee unterwegs warst? Dein Bike ist ja auch relativ selten und dort habe ich so eins gesehen, allerdings wusste ich nicht wie du Aussiehst.

@Robin

ich weiß jetzt wo der Bikepark bei Rutesheim liegt hast du nicht mal Lust dort hin zu strampeln?

gruss jörg

Moin Jungs, kommt ja langsam wieder Schwung in den Thread. Werd jetzt dann mit meiner Freundin in die City flitzen und mal gemütlich vom Löwentor aus übers Weindorf schlendern.

Wollte morgen dann auch mal wieder ausprobieren obs mit m Rad fahren noch klappt. Allerdings nur Kieswege und mit m alten Hardtail.

Würd mich auch mal anschließen wenn ihr Richtung Rutesheim fahrt.

Greetz Thomas

Gerne Thomas + Jörg, haben daletzt schon gesucht aber nix gefunden obwohl die Beschreibung eigentlich eindeutig war :o .

Einfach Termin reinschreibn ;)

Robin

@Fabian
Hallo Fabian, kann es sein das du vor zwei Wochen Sonntags mit deinem Poisen am Bärensee unterwegs warst? Dein Bike ist ja auch relativ selten und dort habe ich so eins gesehen, allerdings wusste ich nicht wie du Aussiehst.

@Robin

ich weiß jetzt wo der Bikepark bei Rutesheim liegt hast du nicht mal Lust dort hin zu strampeln?

gruss jörg

Jo, am Sonntag den 17.8 hab ich ne kleine Runde gedreht, u.a. bin ich auch beim Bärensee gewesen.
Is ja mal krass dass mein Rad so auffällt :D, wo genau hast du mich denn gesehen? Falls es weiterhilft, ich hab nen weißen Helm mit grauen Schattierungen und ne relativ dunkle Sonnenbrille getragen :D

@Robin: klar kannst du mich so nennen, aufjedenfall solange ich net mit der Fabi, ne Freundin, unterwegs bin, aber das wird sehr warscheinlich net vorkommen ^^

Lg Fabian

PS: sieht man eigentlich mein Avatar? eigentlich hab ich da eins reingemacht aber ich seh da nix

Zuletzt bearbeitet:
Sers zusammen,

war heute das erste mal wieder mit m Rad unterwegs. Tut mir der Hintern weh, 4 Wochen Pause schlägt sich halt schon nieder. :lol:

Sind allerdings nur ne kleine Runde auf Waldautobahnen gefahren. Sobald meine Bremsen wieder da sind wäre ich wieder bereit für ne größere Runde mit euch. :daumen:

@ Fabi:

Grüße Thomas

Sehr schön Thomas :daumen: Das wird schon wieder ;) Mein Nachbar wollte heute radeln, hatte aber nen Platten und irgendwie garkeine Lust gehabt. Allerdings auch total, hab neue Schlaftabletten bekommen :rolleyes: . Egal, bin demnächst wieder am Start, wie wärs mit Mittwoch?

Fang morgen meine Praxissemesterstelle an und muss erst mal schaun wie s mit m schaffen wird. Am We denk ich mal wird das auf jedenfall wieder was. Allerdings denk ich ma eher wieder Waldautobahnen. Zumindest bis meine Bremsen wieder da sind.

Ach ja, hab jetzt meinen Bock um fast nen Kilo erleichtert. Hab meinen Dämpfer jetzt auch gegen Luft getauscht. :daumen:

So, bin back aus den Flitterwochen!

Mein Rad ist auch wieder mit ner gerichteten Gabel am Start...

...also wo und wann gehts los ? ,-)

MfG
Mad

PS: nehmt aber Rücksicht auf mich, dank meiner Bier, Haxn und Kuchenkur bin ich wohl den Vorteil meines Luftdämpfers schon lange wieder los...

@ dertiger:

Servus erst mal in unserer ilusteren Runde. Wo wohnst du denn? Kannst dich ja gerne mal bei uns anschließen. Fahren den Trail fast bei jeder Tour. :daumen:

@ Robin:

Hab ihn gegen nen Manitou Swinger 3 Way SPV getauscht. Hab da einen für schlappe 35 Euronen bekommen. Bremse hatte ich doch zum Importeur zurückgeschickt, weil die Bremskolben unterschiedlich weit und schnell rauskamen. Da die aber gerade unter Personalmangel wegen Ferien leiden........:mad:

@ Mad:

Servus zurück! Und alles gute noch nachträglich von meiner Seite aus. :D
Los gehts mit mir sobald ich wieder bremsen kann. :daumen:

Sodele dann mal noch nen schönen Tag euch allen, Thomas

Hey Jörg,
Sorry, keine Zeit - wieder mal ein Date heute ;).
Am Freitag bin ich bei nem Videoabend eingeladen und am Samstag ins Nachtwerk nach Karlsruhe, Mittwochs schau ich mir ne Schule an und Donnerstag nen anderen wichtigen Kliniktermin, wenn dann am Sonntag ;) !

Gruß Robin :daumen:

Edit: Samstag morgen hät ich Zeit, weiß aber nicht wann und wie ich vom Videoabend nach Hause komm :lol:

Mensch Robin,
dein Terminkalender läßt ja richtig Stress aufkommen, aber ok vielleicht am Sonntag.
Wie siehts den Terminlich bei den Anderen aus, könnt euch ja mal melden?

Hier meine Termine:
Mittwoch klettern, Donnerstag laufen und Motorrad Reifen wechseln, aber am Freitag bis jetzt noch frei ;)

gruss jörg

Hi Mad (wie definierst du "Mad" als böse oder eher verrückt),
also ich fahre ne SC 33, das ist ne Honda Fireblade von 98. Ist ganz net nur mitlerweile bin ich auf der Suche nach etwas weniger sportlichem, man wird ja auch nicht jünger ;)

Xt 660x, also bist du auch auf der Straße wie beim Mountenbiken mit Gelände Hardware unterwegs. Was fährst du den für Touren oder nutzt du sie nur für hier rumzugurken?

gruss Jörg

PS. ein par Bilder gibt es auf meiner unvollendeten HP joerg-rotzler.de

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.....muss mal meinen Frust rauslassen!!

Ist das zu fassen, dass die jetzt schon 5 Wochen brauchen um meine Bremsen durchzuchecken!!!!!!! :mad: Ich krieg langsam echt nen Vogel oder dreh total am Rad!!!!
So hoff mal jetzt gehts wieder.

Hoff mal das ich mich mal wieder bei euch anschließen kann bzw. mal wieder fahren gehen kann. :rolleyes:

Greetz Thomas

Ach ja.....wenn doch irgendjemand zufällig noch alte Disc Bremsen rumliegen hat und sie mir evtl ausleihen könnte bis meine kommen.....wär echt der Hammer! :daumen:

Werd mich jetzt dann auf mein altes Hardtail schwingen und mal ne Runde Waldautobahnen heizen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Fahre damit täglich zur Arbeit. Mach mächtig Spass. Und ja passt irgendwie auch zu meinem Fahrrad, hatte sogar schonmal überlegt als Spass auch auf mein Enduro (Fritzz) Slicks aufzuziehen, um mal so SuperOhneMoto durch die Gegend zu flitzen ,-))))

Touren sind wenn dann meistens kleinere 1-2h Touren hier um die Gegend herum.

MfG
Mad

PS: Achso, Mäd ist für mich verrückt, um nicht zu sagen mein voller Name ist Mad Dog, was auf verrückter Hund zurückzuführen ist, welches aber aus Gründen der Länge und Umlauten dem Mad Dog gewichen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Grüßt euch, war vorher ne Runde fahren. Hab mir einfach die Bremsen von meiner Freundin rangeschraubt und ab ging die Post. :daumen:

Die neue Gabel und der Dämpfer sind der Hammer! Noch ein wenig Feintuning und gut is.
Bin dann den Räuber Burg Trail runter und fast vom Rad gefallen, als ich gesehen hab was da irgendwer in Wald gezimmert hat. ;)
Foto bei mir in der Gallery.
Krasser Sch..., denk mal das ich das Ding aber wohl nie wirklich springen werd.

Wer hätte denn Lust und Laune, wenns morgen so is wie heute, ne Runde zu drehen??
Uhrzeit wär mir egal. Das Wetter heute war gar net so schlimm, Trail waren zwar matschig aber es war trotzdem fett.

Greetz Thomas :i2:

Sers Robin, fährst du hin?? Hatte mir das auch überlegt.....aber wenn ich mit m Auto runterfahr werden das locker gleich mal 60 € Sprit und dann noch der Eintritt. Wird mir dann doch zu teuer. ;)

Wer das Ding gebaut hat, hab ich keine Ahnung. Könnt mir vorstellen, dass es die Jungs waren die schon das andere Riesending und den kleinen Anlieger gebaut haben. Aber zwischen Absprung und Landung liegen locker 3-4m. :lol:

Mal schaun, ich hätte theorethisch Zeit.
Ich meld mich gegen 14 Uhr wieder

Lg Fabian

Edit: sieht eher schlecht aus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück