Enduro2 Les Arcs: Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Nach längerer Pause ist das Enduro2 Les Arcs zurück! Franziska Meyer berichtet von dem dreitägigem Enduro-Teamrennen in den französischen Alpen. Soviel vorneweg: Es gibt sehr lange Stages und damit auch viel Gefahre auf schicken Trails!


→ Den vollständigen Artikel „Enduro2 Les Arcs: Geteilte Freude ist doppelte Freude!“ ansehen


 
Ist das FRAMR vom Lack her das 4.7?

Edith... Is ja n SL.. Aber weiß jemand ob das Rot das gleiche is wie beim FR 4.7?
 
Sehr schöner Bericht!

Da freut man sich schon auf Weitere! Und auf jeden Fall eine sehr schöne Teamveranstaltung, auch wenn 200€ schon echt happig sind (gemessen an 3 Mahlzeiten und 3 Veranstaltungstagen relativiert sich das dann aber schon fast wieder).

Der Bericht macht auf jeden Fall Lust auf eine Teilnahme! Nur brauche ich dann wen der mir vorweg fährt und ein Auge für die beste Linie hat, weil ich mit meinem 29er einfach nur versuche die "Kürzeste" zu nehmen (nicht immer mit Erfolg) :D
 
Zurück
Oben Unten