Endurofahrer neu in Hildburghausen

Hallo Leute!
Ich ziehe gerade aus Ausbildungsgründen für ein halbes Jahr nach Hildburghausen und suche dort bzw. in der Gegend radtechnischen Anschluss. Fahre seit 20a Rad, bin rennmäßig auf dem Enduro unterwegs, allerdings auch viel und gerne mit dem Gravelbike bzw. auf der Straße. Freu mich über alle Tips! :)

Da fallen mir auf Anhieb die Gleichberge ein. Da ist von Tour bis angelegte DH Trails alles dabei.

Würde mal bei „Werra Bikes“ vorbei schauen; die kennen da mit Sicherheit genug Leute mit denen du fahren kannst.

Danke! Das ist ja schonmal was - auch wenn man da wohl mit dem Auto hin muss...
Werra Bikes schau ich mir dann auch mal an.
Bist du aus der Gegend?

Ja so 25km weiter Richtung Berge... hibu selber ist mir zu flach.

Gleichberge stehen aber 2018 mit aufm Plan.

Und wenn dir mal die Karre defekt geht dann steht bei uns ne Werkstatt bereit; wirst gerne geholfen [emoji6]

Ja, sieht leider recht flach aus. In meinem letzten Wohnort hab ich zu Trainingszwecken aus Verzweiflung auch schon nachts die örtlichen Treppen unsicher machen müssen. :p

Was heißt "Werkstatt steht bereit"? Ich bräuchte tatsächlich einen Schrauber, der die Kiste zuverlässig rennfertig machen kann...

Rennfertig heißt, dass es sich plötzlich geil anfühlt und ich garnicht weiß wieso. XD Leider überschreitet alles, was über das fachgerechte Bedienen eines Drehmomentschlüssels hinausgeht, meine Kompetenz (oder mein Selbstvertrauen). Leider geht die Kiste bekanntlich ständig kaputt...

Zurück