Endurotouren DD

Servus Leute, ich suche Leute in und um Dresden für gemeinsame Touren.
Runden nach Feierabend in DD und umgebung oder auch am WE gerne weiter weg ;)
Evtl. schaft man es sich ja hier über diesen Thread zu verabreden. Ich selbst fahre ein Transition Covert fahre Trails S2 - S3. Bikepark nur ganz selten.

So wie siehts aus? Hat heute oder am Sonntag jemand Lust eine Runde zu drehen?
Bin Zeitlich flexibel :)

Lg Flo

Moin Flo, habe Deinen Eintrag erst jetzt gelesen. Suche nette Leute mit denen mal kurze und mal längere Touren fahren kann. Bin vor einiger Zeit hergezogen (5km südwestlich von DD) und fahre ein Enduro Lapierre Spicy 916. Wenn Interesse besteht, meld Dich einfach mal. Bis bald. Andreas

Hey Andreas natürlich besteht Interesse. Also ich würde morgen ganz gerne eine Feierabendrunde in der Heide drehen. Hatte so an 18Uhr gedacht... Wer noch?

Hey Flo, leider heute keine Chance. Bin gestern 68km gefahren. Davon 20km mit Anhänger (gestern war doch Kindertag). Vor Mittwoch geht bei mir leider nix. Aber Mittwoch und Sonntag dieser Woche sehen bis jetzt ganz gut aus. Was sagst Du? Sonntag könnten wir u. U. sogar mal ne längere Tour machen. Wenn es zeitlich passt gib mal nen Signal. Andreas

Ich werde heute gegen 18.30uhr am alaunpark aus starten. Wer noch Lust hat kann sich gerne anschließen
LG Flo

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk

Hey Andreas wir wollten uns morgen gegen 18.30uhr am alaunpark treffen! Wäre cool wenn du mit kommst!

Falls noch jemand Bock hat gerne dazu kommen!

LG Flo

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk

Hey Flo, Sonntag oder Pfingstmontag alles möglich. Jeweils ab 10:00 Uhr problemlos möglich. Nächste Woche Donnerstag sieht auch gut aus. Andreas

Hey Andreas wir hatten mal Sonntag angeplant! Ich schreibs aber hier rein wenn die Planung Form annimmt...
Kennst du dich den in der Gegend aus?

Hi ihr beiden. Nur mal so am Rande und dieser Tip kommt ja in jedem neu ersteltten Thema, Touren in und um Dresden.

Am besten ihr verlagert das ins cielab.org oder ihr greift einen der angefangenen Themen hier auf. Das Problem ist ist, hier gibt es in div. Ausführungen und Unterkategorien schon ein paar solcher Anfragen. Ist halt mühsam dem zu folgen.

Gruß
Maik

Hey wir treffen uns sontan um 14.30 am Alaubpark für ne kleine Heide Runde!
Im Anschluss wohl noch ein oder zwei Bier auf der BRN...

Lg Flo

Gibts den noch aktive Fahrer,
Hab langsam keine Lust mehr alleine zu fahren.
Also gebt Bescheid wenn mal wieder ne runde ansteht.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Zurück