Energy-Race-Fahrgemeinschafts-Thread

@ dominik-deluxe

- dominik-deluxe -> brauchte noch ne Mitfahrgelegenheit und hätte diese dann jetzt gefunden !

Soll heissen dein Rad kommt auf mein Dach und mitfahren kannst Du bei Connor768 und seiner Frau, die sich hier recht rar machen um mehr zu trainieren als vorm I-Net sitzen :D

OK. , OK. Micro hast recht es sollte natürlich auch Spass machen!

Trotzdem bin ich der gleichen Meinung wie Udo !

Und wenn alle 3 Dinge ( Qualität, Quantität u. Spass) zusammen kommen dann wirds ein toller Tag für´s Team.

Also ..... ich würd mal so sagen .....

Hab nix dagegen wenn Fahrer aus dem Team Falschfahrer auf dem Treppchen stehen :D je mehr desto besser :cool: und es wäre schade wenn jemand nicht Finishen könnte :heul:

Perfekt wäre es für mich wenn jeder einzelne zuhause ankommt und sagen kann es war ein super Tag, hatte ne Menge Spaß und ich freu mich auf´s nächste mal mit Team Falschfahrer was zu unternehmen ! :daumen:

Hm, Donnerstag auf den königlichen Stuhl ist eigentlich ne gute Idee, aber ich könnte nur bis um 15 Uhr. Wenn es also vorher ne Tour gibt bin ich dabei, sonst halt leider nur in Gedanken.
ybel

P.S. Wie ist das eigentlich mit dem blöden ICQ. Also ich nutze ja gaim und bin glaube ich auch kein original ICQer sondern irgend was anderes (AIM??). Aber wie findet man mich denn da? Ich hab mich noch nie gesucht! Langt es, wenn ich bekannt gebe, dass mein Alias ybel ist? Bitte um Hilfe der ICQ-Profis!

Ach Gott, da gabs ja noch ne zweite Seite! Naja das Obige ist jetzt halt ein bisschen ausm Zusammenhang!
Zu dem Themenkomplex Oualität, Quantität und Spaß ist zu sagen. Alles drei wäre toll, sicher. Aber wenn jetzt jeder hier schin mal vormaut von wegen eigentlich keinen Bock und oh so lange und so hoch und ich weiß nicht, gebe ich auch mal zum Besten, dass ich seit dem blöden Odenwald-Marathon das Gefühl habe bergauf hängt einer hinten dran und bremst. Irgendwie war das zu viel für meine schmächtigen Beinchen. Aber bis zum 15. ist das natürlich vorbei! Hoffe ich.
ybel

also für mich steht immernoch das motto im vordergrund wir BIKEN und sind nicht auf der FLUCHT. sprich ich quäl mich schon keine sorge und ankommen werd ich hoffentlich auch. und noch dazu hoffentlich in der vorderen hälfte. wie war das der 2te platz is der erste verlierer. stimmt schon.
will aber dennoch das slalom rennen fahren verdammt. wieso ham die das zur gleichen zeit geleg.t so dumm.,
ansonsten freu ich mich richtig drauf.

so denn

ciao Lucas

@lucas
ich bring dir nen powerbar mit :) darfst dir auch die geschmacksrichtung aussuchen :p

denke schon daß wir da jede menge spaß haben :daumen:

@rich
schick mir doch mal bitte per PM deine handynummer, dann stimmen wir uns wg. der fahrerei kurzfristig per phone ab

hi

@ sharky. cool weis aber ned welche schmecken. nix widerliches :D

aber ansonsten denk ich auch das wir mit 10mann oder so viel spaß ham werden. und abends nach unserer sportlichen leistung stürmen wir deN MC DOOF hehe. oder hat jemand nen großen garten. grillen wär nämlich richtig geil.
nach dem rennen noch gemütlich beisammen sitzten. essen. n bierschen trinken oder auch apfelsaftschorle.

ciao Lucas

Haiflyer schrieb:
hi

MC DOOF hehe. oder hat jemand nen großen garten. grillen wär nämlich richtig geil.
. essen. n bierschen trinken

ciao Lucas

schließlich muss ich meine verbrannten kalorien wieder draufbrennen!
also, garten oder schnellrestaurant?

greez, killuah1

ps: da müssten aber auch alle das rennen fahren, gell, haiflyer ;)

Also ich habe das Gefühl, ich habe mir gerade genug Kalorien bis weit nach dem 15. in den Bauch gestopft. Aber s war halt so lecker.
Ich habe ja in meiner Nähe nur den Garten namens Neckarwiese und da kostet das Grillen gerne auch mal 40 €. Mit anderen Worten: Ich kann leider mit keinem Garten dienen. Finde die Idee aber prinzipiell sehr löblich.
ybel

he ybel was jetzzt- geh ma morgen biken. ? so um halb 12 in HD oder woe ?
hab richtig bock morgen nochma zu fahren bevor es nachMÜ Geht

hab leider auch kein garten

Brauchen wohl noch ne Mitfahrgelegenheit ab Heidelberg !

benno_hd schrieb:
hab mir jetzt die seite angeschaut, 3 runden je 200 hm hört sich durchaus machbar an, weniger als ich heute gefahren bin. werd zwar sicher den schnitt runterziehen aber fürs größte team kann ich da auch einen beitrag leisten ;) müßte ich nur wissen wie ich da hinkomme, auto hab ich keins

Hat jemand noch ein Plätzel ?

uhrzeit würde mich acuh interessieren, ich fahr mit meinem papi on-my-own... wir treffen uns dann dort, ich würde vorschlagen 2stunden vor rennenbeginn? oder ist das zu früh? da muss ja noch angemeldet werden, blablabla.... ?

greez, killuah1

hi

also 13.00 is papierabnahme glaub ich. somit sollten wir auf jeden fall früher dort sein.
schätz wir brauchen ne stunde hin.

ciao Lucas

PS: was denkt ihr sollte ich meine alten drecks speci reifen drauf ziehn 2.2er breite aber wiegen halb soviel wie die maxxis. dafür kein grip und kein durchschlagschutz. weis ned was ich machen soll. und ich will immernoch lieber den blöden slamlom fahren. aber ich denk ich tus nicht. safety jacket und so schmeiß ich ma beim dirk ins auto und dann seh ma ja ob oder ob ned.

Geisterfahrer, Sharky und meine Wenigkeit starten um 11.oo in
Gundelsheim am Bahnhof. So gegen 12.15 sind wir in Ettlingen.
Knapp 2 Stunden , das muss reichen zum warmmachen und Papiere holen.

ist noch ein platz ab heidelberg frei? sobnst fahr ich mit s- und straßenbahn, ich nehme mal an das unselerliche im grauen kasten auf der rennen-homepage heißt "albgaubad", so viele bäder wird es in ettlingen nicht geben.

ciao, benno

HA! ICH HABE GEWONNEN!!!
Ich lasse mich doch nicht von so nem Scheiß-DSL-Router-W-LAN-Kack kleinkriegen!
Also, da mein Zwischennetz jetzt wieder fuktioniert kann ich mitteilen, dass ich noch eine und evtl 2 (geht bestimmt irgendwie) Mitfahrgelegenheiten habe. Will noch jemand? Geht ab HD, Zeit kann nicht vor 11:30 liegen.
Also, wer will, wer hat noch nicht?

ybel

Hä, gerade erst gesehen: Braucht man von MA ne Stunde? Also ich rechne eigentlich mit ner guten halben bis maximal 3/4 Stunde. Bin ich völlig falsch?
verwirrt - ybel

also wenn du mit fahrrädern aufm dach mit über 120kmh fahren willst, schaffste das, ansonsten nicht!
das sind 60km bis ettlingen, und mit tempo 100 haste genau 60 min, logisch ? :confused: :confused: nja, also min ne stunde!

mitfahrgelegenheit? ich würde mich mal melden weil mein paps streikt! von HD Hbf? also reservier mal n plätzchen für ein HT

greez, thx, killuah1

1. Nix Fahrräder aufm Dach, weil kein Träger vorhanden. Das heißt Räder hinten rein (vermutlich ohne Vorderrad wenn mehr als 1). Deshalb ja auch die leichte Unsicherheit, ob 2 mitfahren könnten, weil ich nicht weiß, ob sich 3 Räder bei nur 2/3 umgeklappter Rückbank verstauen lassen. Aber zur Not nimmt halt jeder sein Radl auf Schoß.
2. Die mit Verve vorgetragene Rechnung bezüglich der Fahrtzeit bedarf noch ein wenig der Überarbeitung. Angenommen ich führe 100km/h so brauchte ich für 60km mitnichten 60min. Dies würde stimmen, wenn ich 1km/min führe, was - da die Stunde bekanntlich 60 Minuten beherbergt - 60km/h entspräche. Bei angenommenen 100km/h legte ich in 60min (also 1h) wie der Name schon andeutet 100km (pro Stunde) zurück, bräuchte für 60km demzufolge gerade mal läppische 36min (0,6h).
Also kiluah: Wenn Du willst kannst Du gerne mitfahren und das mit mir noch mal ausdiskutieren :D und 11:30 sollte langen.
ybel

Zurück