Enges Trikot ohne Taschen gesucht

Registriert
11. August 2006
Reaktionspunkte
1
Hallo & Servus! Ich suche ein...

- eng anliegendes Trikot
- mit Reißverschluss (teilweise oder ganz)
- ohne Rückentaschen

Der "Schlabberlook" mancher MTB-Klamotten gefällt mir nicht und die Taschen empfinde ich als störend, wenn ich einen Rucksack trage. Irgendwelche Ideen?
 
Servus,

das Craft Performance Run Hybrid Tee hat nur auf der Seite ein kleine Schlüsseltasche mit Reißverschluss. Ist auch super zum Radfahren geeignet.

Grüße!
 
Danke, das klingt gut, schaue ich mir mal an. Ist vielleicht keine schlechte Idee, bei Laufklamotten zu schauen - allerdings haben Radklamotten den Vorteil, dass sie hinten unten meistens etwas länger sind.
 
die Trikots von Mavic fallen mir da spontan ein.
Ich hab das Stratos Jersey (langarm). Das hat keine Taschen und erfüllt deine Anforderungen. Gibt aber auch kurzarm (Infinity, Helium). Denke auch da wird keine Tasche bei sein.
Solltest aber eine Nummer kleiner bestellen. Die Dinger fallen sehr groß aus.
LG, der Hyrex
 
Hm..., also bei meinem Lieblingsfahrradteileversender habe ich jetzt keine Mavic-Kurzarmtrikots ohne Rückentaschen gefunden. Werde mal weitersuchen. Oder hat noch jemand einen Tipp?
 
Danke, das klingt gut, schaue ich mir mal an. Ist vielleicht keine schlechte Idee, bei Laufklamotten zu schauen - allerdings haben Radklamotten den Vorteil, dass sie hinten unten meistens etwas länger sind.
Ich würde eher sagen, dass sie vorne kürzer sind, wobei die Rückenlänge der Länge eines Laufshirts entspricht.
 
Ich würde eher sagen, dass sie vorne kürzer sind, wobei die Rückenlänge der Länge eines Laufshirts entspricht.

Das kommt wohl auf die Perspektive an. Ein Radtrikot muss hinten weit über den (je nach Sitzhaltung mehr oder weniger stark) gebeugten Rücken gehen und darf vorne nicht "rumschlabbern". Hinten muss es also lang genug und länger als vorne sein ;-)
 
Hi,
das Craft Performance Run Hybrid Tee könnte eine gute Wahl sein, weil der Schnitt und Nahtverlauf auch auf das Tragen von Rucksäcken abgestimmt ist. Ob es für Dich in der Radposition im Rücken lang genug ist, solltest Du ausprobieren. Kulante Abwicklung bei Widerruf ist bei guten Onlineshops ja kein Thema.
 
Zurück
Oben Unten