Keine Taschen in den Klamotten - Wie und wo Handy, Schlüssel wasserdicht / schmutzsicher verstauen?

Registriert
6. September 2004
Reaktionspunkte
366
Servus

Rüste gerade meine Radklamotten für den Winter auf und meine bevorzugten Optionen haben keine Rückentaschen mehr (in Trikot oder Jacke). Wie verstaut man dann am besten Regen, Wasser, und Matschfest sein Zeug? Rucksack wäre für mich keine Option. Fahre mein XC quasi wie ein Gravel durch Wald, Feld und über Straße und wenn ich mich angucke wie meine Sattelstütze hinten so aussieht wenn der Boden mal wieder nass war, weiß ich nicht ob ne 0815 Satteltasche so ne gute Idee wäre.
 

Anzeige

Re: Keine Taschen in den Klamotten - Wie und wo Handy, Schlüssel wasserdicht / schmutzsicher verstauen?
Oder wenns gar nicht am Körper sein soll vielelleicht ein kleiner Barrel bag (z.B. Ride Farr oder Road runner) am Lenker?
Oder ne Oberrohrtasche a la relevate designs jerry can?
 
Zurück
Oben Unten