Entscheidung zwischen 2 Fullys

Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung zwischen 2 Fullys.

1. KTM Lycan 4.0
2. Cube AMS 125

Momentan fahre ich ein KTM Chicago und habe mit dem Sport erst dieses Frühjahr angefangen. Fahre 1 - 2 mal unter der Woche ca. 20 KM und am Wochenende versuche ich halt mal einen Berg.
Habe vor 2 Monaten auch das Karwendelhaus am Stück ohne Absteigen geschafft....( ich weiß nichts besonderes aber für mich schon).

Nun wollte ich mich fahrradtechnisch für die neue Saison etwas verbessern und stehe momentan zwischen beiden Bikes.

Welches ist das bessere für mich? Bin ein ziemlicher Laie auf diesem Gebiet. ( Wiege 80 KM bei 180 cm)

Danke für die Hilfe

Redliner

Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung zwischen 2 Fullys.

1. KTM Lycan 4.0
2. Cube AMS 125

Momentan fahre ich ein KTM Chicago und habe mit dem Sport erst dieses Frühjahr angefangen. Fahre 1 - 2 mal unter der Woche ca. 20 KM und am Wochenende versuche ich halt mal einen Berg.
Habe vor 2 Monaten auch das Karwendelhaus am Stück ohne Absteigen geschafft....( ich weiß nichts besonderes aber für mich schon).

Nun wollte ich mich fahrradtechnisch für die neue Saison etwas verbessern und stehe momentan zwischen beiden Bikes.

Welches ist das bessere für mich? Bin ein ziemlicher Laie auf diesem Gebiet. ( Wiege 80 KM bei 180 cm)

Danke für die Hilfe

Redliner

Was sollen die für Dich kosten?

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

War gestern bei 2 Bike Läden, auch bei KTM. Der Verkäufer von KTM hat mir allerdings zu dem Lycan 3.0 geraten, da es einfach für ein paar Euro mehr um einiges besser sei. ( muß ihm da mal glauben...)

Preis: Lycan 4.0 1500,-- ( Liste ca. 1750,--)
Preis: Lycan 3.0 1800,-- ( Liste ca. 2100,--)

Das Cube AMS 125 Modell 2010 würde genau 2.000,-- kosten. ( ohne Rabatt - nur Zubehör..)

Das Lycan würde mir halt persönlich sehr gut gefallen, auch hätte es den Vorteil das es nicht jeder fährt wie das Cube.