Entscheidungsschwäche: Woom 3/4 oder Kubike 20s

Was isn eigentlich vom Puky LS zu halten? Wenigstens mit Fahrradständer und sicherlich höherer Wiederverkaufswert wegen bekannteren Namen?
Beim klassischen Puky hat dein Kind noch nicht Mal auf dem Rad gesessen und es ist 50% weniger Wert... Pucky hat zwar einen Namen, sehr viele wissen heute aber auch das qualitativ alles andere als auf aktuellem Stand ist, wer heute immer noch auf Rücktritt bremsen setzt... Zum LS im speziellen kann ich leider nichts sagen.
Da hat eightshot (auch pucky) die wissen schon warum sie dem Kind einen neuen Namen gegeben haben wohl deutlich besser was den Wiederverkaufswert angeht.
 
Ich denke grundsätzlich spricht nichts gegen das Pucky LS Pro, hat ja nichts mehr mit den früheren schweren Puckys zu tun.
Der Rahmen ist etwas größer als beim Corratec, das Corratec kann also schon früher gefahren werden.

Ob man beim Wiederverkauf wirklich einen signifikanten Unterschied erzielt bezweifle ich
 
Würde auch von Woom abraten und zu KU raten. Woom klemmt am Steuersatz nicht gut, wurde beim 4er immer wieder locker, trotz Nutzung des Spezialwerkzeuges.
 
Zurück
Oben Unten