Entwicklungshilfe für die Schweizer

Findet Ihr die Parkmassaker-Plakate von den Jungs um Christof (Singlestoph) auch so geil wie ich ?

Ich habe mir mal die im Moment 2 verfügbaren bestellt. Mitgebracht werden die voraussichtlich an Weihnachten von einer in Züri lebenden Tante von mir ..... und die alte Dame kann natürlich noch mehr mitbringen. Also wer will noch ?

Ach ja die Dinger sind Din-A2 groß, Offset-gedruckt und kosten irgendwas zwischen 3 und 5 Euro das Stück.

10421gg_flyer-med.gif

10421ezpm_flyer-med.gif

hohoho, ist das jan vom bike-syndikat, der da unsere illustrationen in die weite welt rausträgt?

danke für die blumen so weit, wir sind auch mächtig stolz drauf. diesen sonntag ist übrigens das zweite parkmassaker dieser saison, also schön den grand prix de luxe mitverfolgen. ich habe mit unserer ärztin (und singlestophs freundin) cécile in einer nachtschicht ein leader-röckchen für die führende frau genäht, weil es für die typen ja ein leader-trikot gibt, und da wir doch korrekt bleiben wollen ist es natürlich pink!

die plakate können wir auch aus der schweiz als drucksache verschicken, kein problem, müsst euch einfach an unseren grafiker ([email protected]) wenden um die zahlungsmodalitäten zu klären. checkt auch mal die von der letzten saison, einfach in meiner signatur auf den link klicken.

aber macht doch selber so was, in berlin gibt es ja auch den stoertebecker-cup. in diesem sinne: allez parkmassaker!

mit sportlichem gruss

bouzuki, rennleiter

nachtrag: entwicklungshilfe? ja, machen wir gerne...

treehugger schrieb:
Das ist wohl leider nicht ganz vergleichbar - der KSGC ist anscheinend nicht öffentlich.

Treehugger

die parkmassaker sind auch nicht öffentlich. wir sind zwar noch kein "verein zur förderung der winterlichen radaktivitäten e.v." aber einfach so kann da auch nicht jeder mitmachen. deshalb werden auch nur treffpunkte und nicht die parks kommuniziert. so sind wir immer schon fertig wenn die bullen einfahren (2x bis jetzt). und aus versicherungstechnischer sicht unterschreibt jeder einen haftungsausschluss.

deshalb handelt es sich offiziell auch nicht um "rennen" sondern lediglich um "rundfahrten auf rädern", in geschlossener gesellschaft versteht sich. checkt halt mal http://www.singlespeed.ch/parkmassaker/registrationform.pdf für die rechtliche absicherung und http://www.singlespeed.ch/parkmassaker/rules.htm für den modus.

ich sag auch mal was

die plakate sind immer erst ab dem rennen erhältlich
die nächsten 2 sind noch nichtmal gedruckt

dh kommen erst ende januar und ende februar in den handel
man könnte dann ev eine weitere massen exportaktion starten

ich werd mich mal schlau machen was der versand einzeln kostet
ist i.d. schweiz teurer als das plakat wenn man es als rolle verschickt

ich nehm aber an wenn man das von de aus verschickt kostet das weniger

paypal haben wir übrigens wenn nötig

stoph

da hast du natürlich recht, mein lieber christophokles.

aber wir könnten ja eine kleine dependance im germanisch-deutschen raum machen und von dort unsere lieben nachbarn beliefern. vielleicht jan vom bike-syndikat in köln. oder wu in ulm. oder mein bruder in berlin. schei$$e, dass wir noch nicht zu EU gehören (oder noch mal glück gehabt).

oder die tante aus züri nimmt halt doch einen stapel mit und ihr verteilt ihn dann selber.

egal, jetzt gilt es erst mal am sonntag wieder einen park zu massakrieren.

aaaaaaaaaaaaaaatacke!!!

bouzuki schrieb:
...

aber wir könnten ja eine kleine dependance im germanisch-deutschen raum machen und von dort unsere lieben nachbarn beliefern. vielleicht jan vom bike-syndikat in köln... [/B]

Sehr gute Idee !!! ;)

2 x Golden Gate bitteschön...

Falls Stoph/Torture zur Crosser WM in St. Wendel kommen gerne auch dort.

soderle .... ich würde mal sagen das morgen Annahmeschluß ist ..... dann bekommt Christoph die Bestellung.

Stephan

P.S. Christoph keine Angst, wir machen Postversand in ner großen Rolle ... meine Tante liegt im KKH und kommt nicht nach D

Zurück