Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
carloz schrieb:Hey TassKaff
nice pics ! Mit was knips0rst du denn, wenn ich fragen darf ?
Is ja schliesslich auch mein fastBeruf
greetZ
CarloZ
chris84 schrieb:ich würde mich auch Wondermike's Idee anschließen: Made in Germany auch für die Website, möglichst alle Worte/Bezeichnungen aus dem Deutschen nehmen, das hat Style!
Vorschlag 4 gefällt mir bis jetzt übrigends am besten, das Hintergrundbild ist echt gut!
Wie wärs mit dem Steuersatzrohrlogo, das könnte man doch auch noch irgendwo unterbringen, oder?
MFG
Chris
carloz schrieb:danke Loide,
öhm...ich fang denn ma vorne an:
@MBj: Danke für deine Kritik. Ich wollte es eben so klassich machen (wie daif ja sagte) und nich sowas hypercleanes. Ich denke es soll doch auf den Inhalt ankommen (außerdem kann ich sonst nix).
Aber du hast ja die Möglichkeit auch was zusammenzukloppen und online zustellen (wenn du magst auch bei mich aufn space). Dann sieht jeder direkt den Unterschied.
@daif: wie gesagt: I´m waiting for mail from Anthony
@Endurance: Falls du es gemerkt hast das Bild ist ein *.gif
Also das mittig wollte ich jetzt nurmal verdeutlichen und habs eben inne table reingeschustert die mittig inner annern table seitzt die feste Maße hat.
Mir als amateur webmaster ist es trotzdem immernoch lieber ne kleinere Auflösung zufahrne, obwohl ich mit 2 LCD´s einmal 1280*1024 und einmal 1600*1200 fahre. Aber es ist ja kein Problem 2 oder 3 Auflösungen anzubieten, bzw. auszulesen per JS.
Aber das soll ja jetzt nicht Thema sein. Thema ist vielmehr: Findet ein design, dass würdig ist bergwerk und unsere Interessen zu vertreten
@Eisenfaust: Ich hab eigentlich wichtigeres zu tun, als meine SIG zu ändern nur weil du deine Favoriten, bzw. Schnellauswahlleiste nicht pflegst.
Hier der link nochmal: http://www.bildertown.de/bw/
greetZ
CarloZ