Epic Custom Titanium

Jeroen

Rigid Fork Service Centre
Also; hier mein neue Epic Custom titan hardtail. Warte jetzt noch auf das Innenlager (FRM titan), Cook Bros F-Series cranks (polished/black) und die RaceFace blätter (44-32t).

Weitere spec's;

Sandvik 3al/2,5v titanium mit 6al/4v titan dropouts und BB
Salsa quickreleases und seatpost clamp
Thomson sattelstütze
Flite SLR sattel
Goldene King headset und naben
Hope Mini scheibenbremsen
Sapim CX Ray speicher
Mavic X317 felge
Joe CNC Schaltwerk (nein das ist KEIN kopy von X.0!!)
XT Umwerfer
XT Kassette
S-Works Rockster 1.90 reifen
Easton EC70 carbon lenker

Jeroen

pbpic22850.jpg

pbpic22851.jpg

Anhänge

• framebb1a.jpg
    framebb1a.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 446
Jeroen hör bitte auf damit!
Das artet ja in seelische Grausamkeit aus!
Deine Bikes sind einfach zu geil für diesen Planten!
cu Frey

meine Fresse........nisch schlecht nisch schlecht!!!!!!!!
Hammergoile Optik! :daumen: :daumen: mehr hab ich leider net, sonst würd ich ja noch mehr strecken!

Rispäkt!

mfg till

ps: hast du auch vor, damit zu fahren? :p

Jah.. CK hubs sind toll.. Qualität und gewicht ist Super.. Preis? Hmm.. das nicht....

Pass aber auf mit den DisGoTech naben wie ich sie haben! King hat jetzt neuere modellen und zwar ums folgende; Besonders beim forderrad kommt das Bremsklau meiner Hope Mini sehr eng ans Speichen! Ich hab dort 'nür' 1mm oder so, spiel da zwischen und das ist nicht viel.

Beim XC4 von Hope war es mit diese King naben nicht zu machen!! Das Caliper kamm unbedingt ins speicher! Das kommt durch dass den King Ingenieuren die flanken von Nabehülze zu weit nach aussen verschoben haben, aber mit das neue design (siehe King website) ist das aufgelösst...

Wer noch interesse hat, ich hab hier noch ein komplette satz für minestens 1 komplette radsatze Sapim CX Ray Speicher für verwendung bei diese 'neue' naben. Die speicher sind nich billig, aber sehr stärk und leicht. Da King mir die falsche speicherlänge geben hat, hab ich diese speicher (4x 20stk) noch hier. Wer interesse hat, mail mir.. Ich kann vielleicht ein nette preise machen die unten Einkaufspreise (von Laden) ist! Ich kann nichts mit die speicher... :mad:

Jeroen

Hier das neue King Iso Hub:

ISObluC.jpg

Und hier das modell wie ich sie haben.. mit seperate adaptor...

discuniversalrearD.jpg

Ach du Schreck! :eek:
Was ist denn das? Da reicht ja der Begriff "wundervoll" gar nciht mehr aus!
Wie soll man jemals ein anderes Bike schön finden, wenn man das hier gesehen hat??? :eek:
SEEEEHR GEIL!

Original geschrieben von Michael
wie lang sind denn die x-ray´s ?

gruß michael

Ich hab die CX Ray speicher jetzt in unsern shop liegen, aber ich meine das wäre 40x 256mm und 40x 258mm, und das soll reichen für die neuere King naben z.B.

Mail oder PM für ein Preise!

Jeroen

Sach doch mal, was hat das alles zusammen gekostet?

Und wie teuer war der Frame? Und was wiegt der?

Hab dir schon ne PM geschrieben aber noch keine antwort bekommen.

Zurück