K
kastel67
Guest
Moin,
hallo ist da wer? War noch jemand außer mit auf den leicht feuchten Wegen unterwegs?
Gruß k67
hallo ist da wer? War noch jemand außer mit auf den leicht feuchten Wegen unterwegs?
Gruß k67
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leicht feuchten Wegen unterwegs
Ansichtsache. Als ich 2003 das erste Mal mit meinem Hardtail beim Erbeskopfmarathon (damals noch mit Start am Erbeskopf) gestartet bin und abbrechen mußte, hab ich mir geschworen, hier nur mit dem Fully wieder her zu kommen, was ich dann letztes Jahr auch geschafft habe und mich an mehreren Stellen in meiner Fully-Entscheidung auch bestätigt fühlte, da mna hier angenehmer und potentiell schneller voran kam. Da mein Epic (bzw. der Dämpfer) aber vor 10 Tagen den Dienst quittiert hat und nun meine Wand ziert, bin ich dieses Jahr wieder mit dem Harrdtail (das gleiche wie 2003, welches bisher meine Wand zierte) gestartet. Angenehmer wäre sicher das Fully gewesen, aber ich hab mal drauf geachtet: An den Stellen, an denen ich mit einem Fully definintiv schneller gewesen wäre, hatte ich praktisch immer jemand vor mir, den man an den Stellen nicht unbedingt hätte überholen können. Der Zeitgewinn an diesen Stellen wäre somit wohl minimal gewesen. Auf den weniger uppigen Bergaufstücken (besonders die zwei langen Stücke vorm Erbeskopf) hab ich dafür aber mit dem leichteren, steiferen Hardtail ordentlich Positionen gut gemacht. Ist also ein zweischneidiges Schwert.Eindeutige Fully Strecke.
Was habt ihr denn alle mit den Fully's?![]()
Da waren aber auch zum Teil Leute unterwegs, die bei diesem Rennen eindeutig ihre Grenzen überschritten haben. Mangelhafte Kondi, schlechte Technik, ungenügendes Material... Auf der 110er hatte es am Ende nochmal ein echtes Schmankerl, eine supersteile Abfahrt. Eher eine Rutschpartie... Da hat es leider einige Leute böse erwischt. Viele Stürze und anschließend beim hochschieben gab es Krämpfe.
Da gibts noch ein paar: www.fotolauf.deMoin,
hat jemand Fotos die nicht sündteuer sind?
Gruß k67
Hallo zusammen!
@mister Ti:Fit für Sonntag?!.Vielleicht sieht man sich beim spazieren!!
Ich wollte meine Zeit vom letzten Jahr eigentlich verbessern.Das wird bei diesen Bedingungen wohl schwierig.Auch wenn es am Sonntag schön wird,dürfte die Strecke an einigen Stellen wohl relativ weich sein.(fällt sich allerdings auch weicher
) Insgesamt habe ich die Strecke als nicht ganz so wetteranfällig in Erinnerung.
Ich freu mich schon auf den "Schweineberg!?".![]()
Bis Sonntag!!
In der Ergebnisliste tauchen nur 186 Zeiten auf.
Waren da nicht 264 Fahrer gemeldet?
Haben denn so viele aufgegeben?
Sorry aber hab ich dann bei meinem Tunnelblick einfach nicht gesehenHallo!
@Zeitweiser:An den VP standen immer Schilder auf denen sowohl die Entfernung als auch die Höhenmeter bis zum nächsten VP und zum Ziel angegeben waren!!
Gruss
Oliver
Nochmal eine Frage an alle Mittel- und Langstreckler:
Habt ihr um den letzten Verpflegungspunkt in Deuselbach herum Störungen eures Pulsmessers bemerkt? Ich war da nämlich mehrere Kilometer mit Werten von über 200 unterwegs, was für mich anormal ist und ich vom Gefühl her so wie vorher auch so um 160 gehabt haben dürfte. Da ich mich zu dem Zeitpunkt stellenweise auch seltsam fühlte, würde mich interssieren, ob da die Pulsuhr gesponnen hat oder ich.![]()
Das frisch gemähte Gras und die Güllepfützen am Anfang waren mehr als überflüssig