Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

wenn heute nigs ist ist morgen erst recht nichts außer wir bekommen auf der stelle 30°C und die sonne scheint 20 stunden ... dann is morgen da trocken ... obwohl das bezweifle ich auch ncoh :P

ja hab heute auch nochmal mim günni gesprochen das lohnt sich nit vor allem müssen wir ja dann die miete für radlader und so zahlen und dann gibt des ne schlammschlacht mal auf nächstes we warten

Hey an alle,........
den Airdirt gibts ja doch noch......*freu*,.....
also wenns was zu machen gibt.....bin ich immer dabei,....

Greetz....

hm.. samstag leichter regen angesagt.. shit
@günni schaltauge bekomm ich am freitag...
:daumen:

tja, anscheinend fährt der Wettergott kein Fahrrad, gestern abend hats in Erding auch noch mal satt gehagelt :mad:

ich denke mal n´Bagger macht dieses WE wieder keinen Sinn, aber wenns einigermassen stabil bleibt, könnt man ja mit´m Starthügel anfangen??

greetz

moinmoin

ich war grad an der Strecke, sieht nicht schlecht aus, der Boden ist sogar ziemlich trocken, nur die grosse Pfütze neben dem Step up hält sich hartnäckig
also, wenn es bis morgen vormittag nicht regnet,n würd ich gern einen Radlader holen, wer von euch hat denn am Wochenende Zeit??

greetz

ich bin dann morgen auch da und wegen dem wetter eigentlich sollte es heute den ganzen tsg scheise sein aber wir haben bestes wetter und die aktuelste version sagt das es heute nach etwas regnen soll
@günni wann sollen wir den morgen kommen?????????????

hab letztes jahr bei dir den hardy steel frame gekauft....bin davor ein schwarzes giant gefahren...mit dem komischen sattelrohr...

hab letztes jahr bei dir den hardy steel frame gekauft....bin davor ein schwarzes giant gefahren...mit dem komischen sattelrohr...

sag doch einfach das du der Schubi bist, :cool:

ich poste morgen um 09:00Uhr wieder was Sache ist, wenn mim Lader nix geht, dann wollt ich mit dem Starthügel anfangen

aber ich denke wenn alles oki ist morgen, treffen wir uns gegen mittag

greetz

Zurück