Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Hmm,...shit...morgen hab ich keine zeit.....na dann wünsch euch viel spaß....
werd heute trotzdem mal rausradln und mir mal anschaun was bis jetzt passiert is

Ja du sagst es aber bin mir sicher das alles trocknen wird
also die 3er table line ist schon fahrbar die große double line möchte ich morgen ganz gerne n bissl herrichten

so so da schaut des Bäckerle am mitwoch auch mal raus wens wetter past.

und wens wetter ganz toll past mach ich nen großen topf chilli´

gruß

Also an alle die nich draussen waren in diesem fall alle ausser Juli und Ich
wir 2 haben heut den 1.double traumhaft hergerichtet:)
ich hoffe ihr zeigt jetzt mal ein bisschen mehr interesse an diesen hammer Spot

jo finde ich klasse von euch ....

die anderen waren halt geisskopf ... wäre da auch gerne gewesen ^^

und bei mir hats ja leider net geklappt mit dem fahrservice

sersens

gerade vom Geisskopf zurück, gestern war es noch sehr feucht, und somit wie auf Pudding zu fahren, da alle Strecken neu gesandet wurden, heute war der HAMMERTAG :daumen: alle haben diesmal das das Opening ohne Material und Körperschäden überstanden, jetzt erst mal unter die Dusche und dann vieeeel Relaxing angesagt:D

euch schon mal ein grosses Dankeschön das Ihr was an der Strecke gemacht habt :love:

ich muss ja am 02ten nach Frankfurt, aber am 01ten könnten wir ja durchaus wieder was basteln, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, wenn ja könnte ich durchaus einen Bagger besorgen,
leider habe ich bis jetzt noch kein vernünftiges Angebot für Bauholz bekommen, so muss halt die Startrampe noch ein wenig warten ( leider )

grosses greetz an euch alle v. LoonyG

Hey Hey,

Grad wieder zurück, den ersten Chillgang eingelegt, Hammer, Hammer, was am Gaysskopf (insider...) abging...

Supper Strecken (mir kanns ned matschig gnua sei) und Leute auch alle Super Entspannt, und - das wichtigste - ICH HAB DAS OPENING ÜBERLEBT!

schöne entspannte grüne Grüße...

guten abend,

jaja die gayskopf gayschichten, mit mikey und berni ^^

hat sich da berni auf der heimfahrt wenigstens zurück gehalten?? oder war er wieder so aufdringlich :lol:

flak mich jetzt erstmal in die badewanne den netten tag heute mit chillfaktor 100% ausklingen lassen!!

war echt mal wieder nett mit euch ein bikepark wochenende zu verbringen!!

grüßla im weggla da goasse ^^

guten abend,

jaja die gayskopf gayschichten, mit mikey und berni ^^

hat sich da berni auf der heimfahrt wenigstens zurück gehalten?? oder war er wieder so aufdringlich :lol:

flak mich jetzt erstmal in die badewanne den netten tag heute mit chillfaktor 100% ausklingen lassen!!

war echt mal wieder nett mit euch ein bikepark wochenende zu verbringen!!

grüßla im weggla da goasse ^^

Hehe, wir haben ihn einfach in den Anhänger gesperrt:lol:

Jo, ich werd mir heut Middach auch drei im Weggla gönnen;)

:lol: Hört sich ja geil an

Ja günni wenns wetter passt mitm bagger wäre sau geil weil der 2.double aus erde müsste weiter nach links verschoben werden etc..
Und ja mit dem holz für die startrampe müssma uns au was einfallen lassen
weil die doubles hamma halt jetzt so gebaut das man sie genau mit dem richtigen schwug von der neuen Plattform aus fahren kann weil sonst also auf jetztigen Stand muss man sich ganz schön einen Abpedalisieren:lol:

jup

doch doch, s´war hammergeil am Geisskopf :daumen:

ich war heut mal kurz an der Strecke und hab bemerkt das ich einen Denkfehler bezüglich der Anfahrtsrampe hatte, da müssen wir noch mal was ändern, is aber nicht schlimm

lieg ich mit meiner Meinung falsch, das wir erst die Rampe bauen sollten bevor
wir was mit Erde machen, da sich ja die Jumps nach der Anfahrt richten sollten.......,

greetz

Sersn ja ich denk das der double genau richtig ist weil jetzt fehlt noch die geschwindigkeit um schön drüber zu kommen

sers
aber es geht ja nicht nur um die Double Line, die können wir schon an der Position lassen

ich möchte trotzdem erst die Afahrtsrampe fertigbauen, wenn das Wetter mitspielt würde ich morgen die Platform umbauen und die Rampen vermessen das ich das Holz bestellen kann, ich habs schon mal grob überschlagen, das Material wird mich ca 500 - 600 €uronen kosten, wen mir morgen jemand behilflich sein könnte währ ich dankbar,
wenn die Platform umgebaut ist kann ich auch vorübergehend ein Versteifungskreuz entfernen, das Ihr die Tabelline und den Double springen könnt

greetz v. LoonyG

serwus ich tu auch dirt biken zwar noch nich so lang aber hab nix zum biken deswegen würd ich mithelfen und wollt fragen ob jetzt heute einer hinten schaufelt !!!!!!!!!!!!!

moin

also ich werd mittags mal zur Strecke fahren, glaub aber nach dem Regen gestern das nicht viel gehen wird, ich versuch ein bischen am Turm zu machen und vermessen

greetz

LoonyG ich glaub ich hab dich heute mal gsen ich war am dirt park hinten
ich wollt fragen wen ich beim MSC freisinger Bär mitglied wär ob ich immer fahren kan wan ich will (außer wens regnet oder schlamig is) weil am zaun stand das man nur bei den öffnungszeiten fahren darf sonst kriegt man ne anzeige wegen hausfriedensbruch schaufelt ihr am samstag und sontag weil ich würd meine hilfe anbieten

Servus Nico ja am Sonntag bin ich auf jedenfall mit 2 Freunden draussen .
Der ralle würde auch raus kommen so wie er des mir gesagt hat also wären wir schon mal 5 Leute:daumen:

ma so an alle hier deisenhofen wurde umgebaut und zwar so hamma
mäsig umgebaut auf jeden fall mal vorbeischaun

Zurück